Zum Inhalt springen

Mein Audi A2 New Photos


andylau

Empfohlene Beiträge

Nö, ich kann keine Fotos sehen.

Ich find es unschön, dass bei Deinem Avatar (Bildchen unterm Namen) Blut aus der Nase spritzt. Meinen persönlichen Geschmack trifft das nicht. Aber vielleicht sehen das andere ja anders.

Wegen mir muss das jetzt nicht geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

"chic" bedeutet so viel wie "gut aussehend". meist nimmt man den begriff in bezug auf kleidung oder schuhen zum beispiel. gerne wird es aber auch mit anderen worten im satz kombiniert.

 

so sagt mein verkäufer bei audi z.b.:

 

"ich wünsche ihnen noch einen chicen abend"

 

und meint damit einen schönen abend mit viel freude und entspannung. also so, wie du dich in oder mit deinem a2 fühlst....

 

grüße in den hohen norden

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autofahren in China;

 

hab ich auch gesehen, ist ja der Wahnsinn wie es bei denen zugeht, da würde ich mit meinem a2 nie im leben fahren wollen, hätte Angst damit von so nen überladenen lkw steine runterfallen oder die Bremsen net funktionieren!

Die Frau mit dem Touraeg hat mut zum Risiko, wobei Praktisch is er dann auch wieder wenn es Straßen einfach nimmer gibt *g* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hammer dort gell.

Der Typ im Beetle Cabrio is ja der Hammer,der hat Stil *G*

BEETLE RULEZ^!

Aber wenn dem kugeligen was in Chinas rauen Straßen passieren würde,wärs ja Schade!

 

In dieser Audi Niederlassung standen komischerweise nur A6 und A8.

 

Hab genau hingesehn,konnte nix rundes ala A2 oder so sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,colour.storm18

 

ich habe bei KABEL 1 auf ABENTEUER AUTO den Beitrag zu "Autofahren in China" nicht gesehen.

 

in china auto fahren ist sehr sehr schwierig.

aber zu glueck habe ich mein fuehreschein in Deutschland gemacht.

 

ich habe noch nie in china auf strasse zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.