Zum Inhalt springen

AHK von GDW, Verriegelung vom abnehmbaren Teil defekt


Golfsepp

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe vor gut 1,5 Jahren meine abnehmbare AHK verbaut, leider hat sich die Verriegelung immer sehr schwer betätigen lassen. Heute Morgen ist sie mir beim Versuch die AHK abzumehmen auseinandergebrochen, also Griffteil aus Kunststoff vom Metallteil was verdreht wird abgefallen einschließlich  rotem Schieber und Feder.

Leider ist dabei noch ein Metallteil aus dem Inneren von seinem Platz gegengen, ich habe noch nicht rausfinden können wie es wieder zusammengesetzt wird.

 

Hat einer die abnehmbare AHK von GDW schon mal auseinander gehabt und vielleicht Bilder davon ?

 

Grüße

 

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hallo Romulus!

Vermute Westfalia schreibt nicht auf alle möglichen Teile GDW drauf....

 

Grüße

 

Sepp

 

PS: (OT) Bei Westfalia fällt mir immer das Aufstelldach von meinem VW T3 Multivan ein, die Firma sagt mir also ganz sicher was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abnehmbare mit dem Agrarhaken aus Stahl ist ganz sicher von GDW. Die abnehmbare originale von AL-KO hat einen Alu-Haken. Weitere AHK's in Abnehmbar sind mir nicht bekannt. Rest war alles nur Starr.

Westfalia hat meines Wissens nach keine Anhängerkupplung für den A2 hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Welches Öl für 1,4 TDI???

    2. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    5. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    6. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    7. 18

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    8. 0

      Rücksitzbank klemmt beim Umlegen und Wiederaufrichten

    9. 14

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.