Zum Inhalt springen

Welche Farbe hat euer A2???


tobiasp79

Mein A2 ist...  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mein A2 ist...



Empfohlene Beiträge

@tobiasp79:

 

Was soll ich bei Jaipurrot wählen?

Sieht aus wie Orange, die Farbe hat aber am Ende die Bichstabenkombination [sizept=20]...ROT[/sizept]

 

Ich tendiere zu Orange um mich von den Amuletten und Misanos zu unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also mit Orange hab ich Japurirot gemeint.

 

Mir ist da nur nicht eingefallen wie die Farbe heisst.

Ausserdem finde ich ist die Farbe ehrer Orange als Rot ist.

 

Also ähnlich zu "Gründe für eure Farbwahl" finde ich diese Umfrage nicht.

Da es ja schon einen Thread zu den Gründen gibt, hab ich hier bewusst darauf verzichtet.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist piniengrün- also je nach Lichteinfall irgendwo zwischen grün, braun und anthrazit angeseiedelt.

 

Hätte ich absolut freie Wahl gehabt, so wäre es wohl entweder Papaya-Orange, Quartzgrau oder Gelb geworden.

 

Einem der seltenen gebrauchten 1.2. TDI , zumal mit Wunschausstattung, ist man da aber nicht unbedingt böse- zumal ich die Dose eh zu 99% von innen sehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FaKiOe,

 

Verkaufsüberlegungen spielen keine Rolle, wir behalten unseren A2 bis zum bitteren Ende!!!

 

Die ganzen "Mausgrauen" werden doch nur gekauft weil die jeder hat, habe mit meiner Farbe bisher nur positives Echo bekommen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
color.storm Imolagelb

Die außergewöhnliche Farbe für ein außergewöhnliches Auto -ORDEN--ORDEN--ORDEN-

 

Gruß

Lars

 

 

*g* die mit Abstand beste Farbe :D

 

Wobei mir der CS mit dem Sprintblau auch sehr sehr gut gefällt :) ja gut und der Papayamuse ist auch nicht schlecht^^ Silber nur über meine Leiche:D

 

aber b2t: Imolagelb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mich würde interessieren, welche Farbe Euer A2 hat.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

Hallo Tobias,

 

deine Umfrage solltest du noch etwas verfeinern. "CS" ist keine eindeutige Farbe, sondern eher eine Ausstattungsvariante. Offenes Geheimnis bleibt damit ob der A2 gelb, rot, blau, orange oder gar silber ist.

 

Gelb hast du gar nicht als Wahlmöglichkeit gegeben. Ich bin enttäuscht, wo das doch die schönste Farbe am A2 ist (natürlich nur als CS). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.