Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
probier mal den vorletzten Post:
Hatte aber, ich meine bei längerer Standzeit, auch das Problem das ich sie neu anlernen musste. Starterbatterie habe ich vor 2 Jahren erst ersetzt und Knopfzelle schon mehrmals.
Jetzt wirds langsam echt kritisch mit Ersatzteilen.
Im Zubehör gibts auch keine mehr.
Autodoc bzw. Techdoc hat auch kein Interesse endlich mal die falschen Polo Wellen rauszunehmen.
Wer dachte seine alte Welle ewig mit Gelenken reparieren zu können, sieht man ja das die irgendwann brechen können oder das Tilgergewicht von selber abfällt wegen Rost.
Und im anderen Thread gehts um Tankknöpfe...
Dieselgeruch/-verlust hi. li. nach Filterwechsel.
Offensichtlich Ventil für Kraftstoffvorwärmung (Rücklaufventil, Knackfrosch ?) undicht.
Austausch durch TN 057 127 247 A (Zubehörteil von Metzger) für das offensichtlich nicht erhältliche original Teil 057 127 247 E hat funktioniert.
Läuft seit einigen Tagen wieder ohne zu tropfen.
Danke Pax!
Hallo A2-Verrückte :-))
Ich bin ja erst seit 20 Jahren hier tätig, aber ich brauche mal eine Info von Euch !!
Habe mir ein Albrecht DAB-Autoadapter gehohlt. Habe ein RNS-E verbaut und wollte noch nicht auf was anderes wechseln.
Es funktioniert wirklich gut und ich bin zufrieden...nur die "Kabel" stören mich.
Jetzt hatte ich vor das Bedienteil oben an der Stelle der Innebenleuchtung zu montieren..da wo die Blende mit den Lüftungsschlitzen ist (Innenraumüberwachung).
Gibt es die Möglichkeit da oben den Strom anzuzapfen..da ja die Innenleuchten nach dem Starten runterdimmen?
Dauerplus oder Zündungsplus wäre egal, da der Albrecht einen Ein/aus Schalter hat.
Die Antenne kann ich prima an der Windschutzscheibe verlegen...aber das Stromkabel zum Zigarettenanzünder geht mir auf den Nerv...
Viele Grüße an Alle !!
Da steht das ein Kabelstrang hinter dem Armaturenbrett der für die Innenbeleuchtung zuständig ist, aufgescheuert war. Ohne Grund fliegen die Sicherungen nämlich selten.
Danke für die Rückmeldung.
Das zeigt: Sorgfältig arbeiten. Mußte ich auch:
1. sieht ja ok aus und piept
2. Ist doch kaputt --> Hitze --> Wärme --> Übergangswiderstand --> Wahrscheinlich schlechte Kontaktierung Durchbrenndraht / Klammer
Nach vielen schönen Momenten mit dem Multimeter und dem mehrmaligen überprüfen der meisten Sicherungen habe ich ohne erkennbaren Defekt angefangen verschiedene Sicherungen auszutauschen.
Es war die Sicherung 36.
vielen Dank Manni
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.