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Guten Zusammen,
ich biete euch hier die Möglichkeit von aufgearbeiteten Klimabedienteilen.
Folgende Möglichkeiten gibt es:
1. Paket:
- Reinigung
- Tausch der Tasten gegen Tasten ohne Softlack aus dem Audi A4
- Durch die andere Beschaffenheit des Materials ergibt sich ein leichter Farbunterschied zum Rahmen
Preis: 75€
2. Paket (nur auf Anfrage!)
- Reinigung
- Tausch der Tasten die defekt sind gegen "neue" in gutem Zustand aus dem Audi A3
- Durch den Softlack besteht natürlich wieder die Gefahr des "abgreifens".
- Auch diese Tasten sind nicht neu. Daher kann das auch wieder passieren.
Preis: 100€
3. Paket
- Beinhaltet Paket 1 oder 2
- Es handelt sich hier um einen Vorabaustausch
- Tausch eures kompletten Klimabedienteils gegen ein Aufgearbeites
- Es wird eine Pfandgebühr von 70€ erhoben welche ihr zurück bekommt wenn euer Klimabedienteil wieder bei mir ist
Preis: Paket 1 oder 2 + 70€ Pfand
4. Paket
- Kauf eines Klimabedienteils in eurer wunsch Kombination. Der Preis richtet sich nach euer Austattung und nach Verfügbarkeit und kann sich ggf. auch noch ändern.
- Es ist durchaus möglich das ich nicht immer jede Variante da habe.
Preise:
Klimabedienteil 1-DIN: ca. 130€
Klimabedienteil 1-DIN mit SHZ: ca. 200€
Klimabedienteil 2-DIN: ca. 150€
Klimabedienteil 2-DIN mit SHZ: ca. 200€
Montage und Kodierung kann ich auch gerne bei mir Vor-Ort gegen einen kleinen Obolus übernehmen.
Alle Preise verstehen sich exkl. Versand. Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Alles Privat.
Grüße
Marius
Keine Sorge, bis auf die Kratzer, sieht es in Natura farblich noch viel unauffälliger / besser aus. Mein A2 hat die rote Lederausstattung und alle Verkleidungsteile sind "SOUL", vielleicht liegt da der Hund begraben....
Ich habe jetzt das 193er Navi OHNE Index verbaut. Es war ursprünglich ein TT 8J-RNS-E. Ich habe die von mir angepasste Blende meines 192-Versuch-RNS-E dran gebaut. Das RNS-E 193 ist auf A6 codiert (Der Sound auf A4 Avant, dann rumpelt noch besser (BASS)). Der Aktivsubwoofer des A3 8P Wander auch noch in den A2. Dieser hat einen Verstärker, welcher ebenfalls die hinteren Türen befeuert. Die kleine A2-Blaupunktverstärker fliegt in diesem Fall raus. Im A3 macht der Aktivsubwoofer mehr Radau, als der popelige BOSE-Subwoofer (im A3 8P ist das Teilaktivsystem bei weitem besser, als BOSE).
Das Music Interface ist weiterhin auf A3 8P codiert und funktioniert astrein. Ich hoffe, das die FSE genauso wenig Zicken macht, wie das AMI. Ich werde berichten, sobald mein A2 wieder repariert ist. Aktuell steht er noch in der Tiefgarage und ich warte auf die Reparaturfreigabe... Das (teure) Mikrofon habe ich über eine voll ausgestattete Innenraumleuchte eines A3 Sportback (ab 2009 war die FSE Serie) "geschnappt" habe - für 11 €
Der Einbau folgt, allerdings erst in 2-3 Wochen.
Das ist wie gesagt auch oft eine Frage des Fotos, so deutlich wie auf den Fotos fällt es in Natura selten auf, im richtigen Licht kann es es so fotografieren, dass man keinen Unterschied sieht.
Bei mir wurde bei der GTÜ geprüft, ob der A2 in der Liste von Osram steht. Die Standlichter waren ihm aber auch egal, aber da gibts ja mittlerweile auch kompatible. Die Papiere habe ich jetzt auch im Handschuhfach, obwohl die "alten" Osram LEDs verbaut sind.
Ich werde berichten, da ich (nach der Unfallreparatur) noch die passende Freisprecheinrichtung aus dem A3 8P nachrüste und dafür sowieso alles raus muss
Viele Grüße
Christian
So sieht es aus.
Standlicht... eh abgedeckt.... da kräht kein Hahn nach.
Die Truppe in Blau schaut auch nicht mehr nach, wenn nicht geblendet wird, da eben die Erfolgsaussichten "schlecht" sind einen zu erwischen, der illegale LEDs installiert hat
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