Zum Inhalt springen

Endlich Fotos


Andree

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich meinen A2 jetzt fast 3 Wochen habe (Bericht über die Abholung und erste Erfahrungen findet Ihr hier), habe ich es heute geschafft, ein paar Fotos zu machen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

Schönes Wochenende !

 

Grüße von Andree

DSC00758_klein.jpg.b19d0dae1843c41fdefcbd3126468116.jpg

DSC00759_klein.jpg.c8106895027136064f317d5d81a964a3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer tollen Ausstattung. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Auch die Farbe gefällt mir sehr gut, hebt sich doch angenehm von der "schwarz - silber - grau" Menge ab. Wünsch Dir noch viel Spass mit Deinem "Neuen".

 

P.S.: Hast Du den als AUDI-Jahreswagen gekauft? Wieviel hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Maniac09

P.S.: Hast Du den als AUDI-Jahreswagen gekauft? Wieviel hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Du darfst: Werkswagen direkt Online von Audi gekauft. Preis 17.300,- Euro. (Kosten der Zulassung, Übernachtung und Fahrt nach Ingolstadt hat Audi übernommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.