Zum Inhalt springen

Neu im Forum


Novus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich einige Monate lang als Gast hier im Forum gestöbert und viele interessante Beiträge gelesen habe, bin ich bestärkt worden, mir einen A2 zuzulegen als Ersatz für unseren betagten Nissan Sunny Kombi. Nach ein paar Wochen Suche habe ich einen drei Jahre jungen A2 Benz. gefunden, mit dem wir mittlerweile einige hundert Kilometer gefahren und sehr zufrieden sind.

Ich möchte noch einmal sagen, dass dieses Forum gerade für technisch nicht so versierte Leute wie mich eine echte Hilfe ist und deswegen werde ich wohl auch in Zukunft häufig in dieses Forum schauen und mir ne Menge gute Tips von Euch holen. Besten Dank!

MfG

Novus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Novus!

Sei Wilkommen hier im Forum. Genau so hat es bei mir auch angefangen. Es sind die Tipps und Tricks, die mich so fasziniert haben- und man spart noch richtig Geld dabei.

Grüße von

Jürgen ;)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.