Zum Inhalt springen

Einladung zum 3. Essener Stammtisch


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

am Freitag, den 30.September 2005 ab 19Uhr findet im Essener Roadstop der dritte A2-Stammtisch statt.

 

normal_TreffenEssen2005Jan03.jpg

 

Wer also Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen! :)

 

Um die benötigten Sitzplätze zu reservieren, bitte wie gehabt kurz durchzählen wer alles kommt.

 

Viele Grüsse, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo!

Habe eine Woche Urlaub. Falls wir nichts anderes vorhaben- werde ich oder wir kommen. Meine Frau hat nicht soviel frei, muß erst schauen was für Schicht Sie hat- und falls Sie frei hat,ob wir nicht an der Mosel sind (war eigentlich geplant)

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ingo!

 

Volltreffer!

 

Nr. 7

 

Sieht gut aus bei mir. Ich habe zwar Frühdienst und werde mir für ein paar Stunden irgendwo die Zeit vertreiben müssen.

 

Werde wohl in Bochum bei Mr. Wash vorbeifahren und anschließend in Essen mal die Klamottenläden durchstöbern. Da bin ich nicht anders wie das starke Geschlecht :].

 

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo H&M!

 

Gut das du kommst! Ich werde mich schon mal all' die Fragen notieren, die sich so angesammelt haben und ich dir noch stellen wollte :P.

 

 

Du bist Nr. 8.

 

 

Den Münchener und den Hohenloher Stammtisch sollten wir doch zahlenmäßig übertreffen, oder?

 

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stellte sich heraus in münchen das ich seeehr viel demnächst mit meinen arbeitskollegen in Deutschland zu tun haben werde; gleich kam eine "einladung" nach NRW raus - könnte sein, dass ich zwei mal innerhalb den nächsten Monat da sein werde. Und wenn doch ein gelegenheit sich ergibt.... ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

finde es eher stressig, dann langweilig und ermüdend. aber zwischendurch schafft mann sachen wie diesen treffen... ;)

 

ja, bin seeehr warscheinlich dabei (glaube es nicht bis ich schon in DE bin) - mit oder ohne auto, weiss ich noch nicht. muss eigentlich nach NL und DK....

 

schaummermal.

 

also, vorläufig 10 ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde,

 

wenn ich bis jetzt richtig gezählt habe, sind wir im günstigsten Fall 13 Personen 8).

 

Dann werde ich jetzt mal einen GROOOOOOOSSEN Tisch reservieren.

 

Und sollte noch der eine oder andere kommen wollen dürfte das auch kein Problem sein :)

 

Freu´mich schon auf Freitag :]

 

 

PS: Bret!? ....schon in D? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty

Hallo Ingo,

ich werde nicht kommen können, da ich beruflich unterwegenssssss bin.

 

Deswegen trage ich mich immer erst kurzfristig ein, weil nie langfristig planen kann.

 

Viel viel Spaß.

 

Ooooooch Schaaaaaaade :(

Aber beim nächsten mal wieder, ja? ;)

 

So, Tisch für 14Personen ist reserviert. Wie letztes mal auch im Wintergarten. Hab´mir versichern lassen das er gut beheizt ist :).

 

Für die die nicht mehr wissen wo´s ist:

 

Roadstop Essen

Meisenburgstraße 255

45133 Essen

 

Die Resevierung läuft auf "Audi A2 Club".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

War schön, einige wiedergetroffen zu haben. Zwei kannte ich noch gar nicht.

 

 

Eine und 'ne Viertel Stunde für die Rückfahrt inkl. Tankstop. Habe mit mehr gerechnet. In Essen kostet der Diesel jetzt 1,20 - oder war's doch Benzin? Nee - Diesel!

 

Hatte eigentlich vorgehabt, am nächsten Tag mein Wochenende zu haben und bis zum bitteren Ende zu bleiben. Doch leider hatte ich vergessen, dass ich Vollidiot mich auch noch freiwillig für eine Schicht gemeldet hatte. Deshalb der frühe Abschied. Aber ein paar Stündchen Schlaf müssen noch sein.

 

War letzte Nacht auch eine kurze und dann den ganzen Nachmittag in Essen die Sohlen abgelatscht, um noch vorbeikommen zu können. War dann fix und fertig.

 

So, jetzt aber husch husch ins Bett :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.