Zum Inhalt springen

Neuer Nutzer fährt nun auch neuen A2


Fockx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist echt cool, dass man im Internet so viele verbündete findet. Ich war bis vor einer Woche super begeistert von diesem Auto und wir entschieden uns dann, auch einen zuzulegen.

Audi A2 1.4 TDI 75PS

Colour Storm

Climatronic

Radio CD Concert

16" Alus (Quattro Edition) 205er Reifen

El. Fensterheber und Spiegel

Advance Paket

Style Paket

EZ: 6/03

KM: 6700

für 14.900

 

Denke mal, der Preis an sich war ganz in Ordnung, oder?

 

Ich hätte jetzt nur ein paar kleine Fragen..

- Zum einen zum Radio Concert. Ich habe bisher immer eine Parrot CK3100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Auto. Und die war via DIN Anschlüsse angeschlossen. Geht das beim Concert auch so?

- Tank hat 42l; was ist denn eine reelle Reichweiter?

- Da die Motorhaube vorne ja geschraubt ist, was passiert, bei einem defekten Abblendlicht? (kann man das selber machen?)

- Winterreifen; wo bekommt man denn da welche her? Brauche welche auf Felgen, am liebsten Michelin; irgendwas zwischen 155 und 175.. Oder habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

 

Besten Dank im vorraus!

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal herzlich willkommen!

 

Es wären einige Antworten auch per Suche zu finden, aber das es auch ein paar leichte Fragen sind, auch ein paar Antworten:

Tank 42 Liter es dürften mindestens 650 km drin sein. Die Tankanzeige ist übervorsichtig.

Die Motorhaube ist nicht geschraubt, wenn du die Serviceklappe aufmachst, siehst du 2 graue Knöpfe, die werden um 90° gedreht und dann kann man die Haube ein paar zeintmeter nach vorne ziehen, und denn abheben. Die Leutmittel kann man selber wechseln, nur muss man die Scherinwerfer abbauen (2x Torx).

Zu den Winterreifen: Es wird grade eine Sammelbestellung organisiert:

Sammelbestellung WR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.