Zum Inhalt springen

Wer hatte alles schon ein defektes Open Sky Schiebedach???


Grüny

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

da ich jetzt auch mit einem defekten OSS dabei bin, würde mich mal interessieren, wer alles schon ein defektes Open Sky Schiebedach hatte oder hat?? ;(

 

Was wurde alles gemacht, repariert, getauscht und bezahlt - Kulanz??

 

Habe gerade bei meiner doch recht guten und seriösen Audi Werkstatt nach einem Termin gefragt und dort wurde mir gesagt, daß man am Donnerstag einen Mitarbeiter vom Hauptwerk erwartet der den Mechanikern in den Werkstätten dann sagt was und wie sie die gesammelten Sonderfälle zu repariern haben.

 

Man ist das heutzutage kompliziert..... ?(

 

 

Also - was gab es schon alles für Probleme und Reparaturen mit dem Open Sky???

 

Gruß und Danke schon an alle die sich daran beteiligen,

 

Grüny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer nach dem Kauf 03/2001 also 07/2001 wurde die Dichtung vom Vorderen Schiebeelement (kante hinten) etwas Wellig.

Dies wurde umgehend kostenfrei behoben.

(@Grüny: Beim Freundlichen in der Werftstrasse, nicht Porta)

 

Seitdem keine Probleme, Knacken oder Windgeräusche obwohl ich das OSS gerne und häufig benutze.

 

Besondere Pflege mache ich nicht. Also kein Silconspray oder sonstiges.

Mache nur ab und zu mit einem Glasreiniger die Glasflächen sauber.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.