Zum Inhalt springen

Defekte Getränkehalter 3D Druck des defekten Teils (abgebrochenes Dreieck)


340r

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Suche leider nichts gefunden, aber hat sich schon jemand Gedanken gemacht über einen 3D Druck des Teils am originalen vorderen Getränkehalter wo das Dreieck ausbricht und der Halter immer offen steht?

das mit dem Nagel zufeilen habe ich zweimal probiert und obwohl ich absolut keine zwei linken Hände habe hat es zwei Mal nicht geklappt.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es immer das kleine Dreieck und dann bleibt der Halter ausgefahren.

aber ich hatte jetzt einen Denkfehler weil es etwas länger her war, das Dreieck befindet sich ja an dem ausführbaren Teil selber. Wahrscheinlich ist es nicht möglich da irgendetwas zu drucken was man da drauf machen kann und es trotzdem noch schließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo das Dreieck habe ich relativ leicht repariert. Zu dem Nagel habe ich Noch  UV Kleber um das Stuck Nagel aufgebaut und in Form gefeilt. 

man kann bestimmt auch härtbares sekundenkleber gel dazu benutzen 

 

die vorderen Halter habe ich 3d gedruckt und verklebt. 

Habe ihn leider wieder eingebaut. Ggf könnte man das dreick drucken und dann mit einem Stück Nagel verkleben. 

wenn jemand die Maße hat. Schaue ich was ich machen kann 922239AE-B747-4779-BAA2-93CD3F1C6909.thumb.jpeg.68e208d92e81a23ef9663a395285b2c9.jpeg

 

06C74260-BA5B-45F8-A697-58D9E9C1E18B.jpeg

 

B8609C62-0B8E-4803-8C10-060FA4E793C1.jpeg

Bearbeitet von Zw3rg85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir dazu ein 3d-Druck-Teil angefertigt, da mir das rumfeilen (hab ich auch schon mal gemacht) zu mühselig war. Sitzt perfekt bei mir und funktionierte auf anhieb. Das alte Dreieck habe ich ausgeschnitten und das neue eingeklebt.

haken.jpg

IMG_20220822_105130_resized_20221006_094310397.jpg

haken.stl

Bearbeitet von mm25788
  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 95

      E10 – Verträglichkeit

    2. 95

      E10 – Verträglichkeit

    3. 2

      Partikelfilter

    4. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 95

      E10 – Verträglichkeit

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 2

      Partikelfilter

    10. 2

      Partikelfilter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.