Zum Inhalt springen

Audi A2 bei Seat?


A2TDI

Empfohlene Beiträge

Im Detail (Heck, Inneraum) schon so nicht mein Geschmack.

 

Ausserdem wird das vor Serienstart noch mehr verkitscht -- AFAIK ist der FIAT Designer der die Neuzeit Alfas gezeichnet hat jetzt bei SEAT und versucht (IMO ziemlch krampfhaft) da jetzt Auto-Emocion zu stylen.

 

Was haben die Verbrecher zB dem doch ziemlich sauberen Arosa für ein hundserbärmliches Facelift verpasst! Ätzend.

 

Die Karre kriegt also bestimmt noch etliche "dynamik" Stylingqueues die mich in der Pubertät sicher total angemacht hätten :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom disign her finde ich ihn doch recht gut.

Leider stößt mich die Kunststoff anmutung im Innen Raum sehr ab.

Seat hatte schon mal eine Studie die dem TT gleich laufen sollte, leider ist nichts draus geworden.

 

Die sollten doch auch mal Mut zeigen wie Renault mit dem Megan und dem Großraum Van.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Ihn vom Design auch nicht so schlecht. Nur irgendwie erinnert mich das Ding an den Ka von Ford.

Zu bezweifeln bleibt auch ob die Heckscheibe so praktisch ist. Sieht doch recht klein aus. Da wird sich zeigen müssen ob einparken etc. gut funzt!

 

Also nicht schlecht, aber eine echte alternative nach Produktionsende - na ich weiß nicht ?(

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er schon (bis auf das Armaturenbrett - da muss noch einiges dran gearbeitet werden). Das Problem ist halt, dass man nicht nur nach dem Design gehen kann. Peugeot baut auch sehr schöne Autos, aber die Qualität bei unserem 206er war unter jedem Hund. Der klapperte pausenlos (von den Defekten rede ich mal gar nicht). Bei meinem A2 hört man bei 20000 km noch immer kein Klappergeräusch - überhaupt nichts - genau so soll es sein. Und ich denke mal, dass es bei Seat mit den Klappergeräuschen auch nicht ganz so genau genommen wird (hatte mal einen Ibiza Leihwagen). Klarerweise wird dieser Seat nicht so teuer sein wie der A2 - es fehlt hald das Premium Prädikat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

 

Da reiss' ich mir doch lieber kurz vorm Exitus des A2 noch einen der letzten unter den Nagel um das Feeling möglichst lange zu genießen ....

 

Die Welt wird traurig sein ohne A2 .....

 

Das A2 Forum mutiert dann zum Historien-Treff ...

 

ab ca. 2035 gibt es dann die H-Kennzeichen !

 

das wird meine traumhafte Rentner-Kugel !

 

Man stelle sich vor: die Oldtimer Mille-Miglia im A2 ...

 

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.