Zum Inhalt springen

Rita wo sind die Kondome?


miwei

Empfohlene Beiträge

One-night-stand auf einem einem dunkelen einsamen Parkplatz.

 

- "Rita hol mal die Kondome aus dem Handschuhfach"

- "Ich find sie nicht es ist so dunkel in dem Fach"

- "Ach ja richtig, bei meinem A2 muss ich ja erst das Abblendlicht

anmachen um das Fach auszuleuchten!"

- "Na, da wird ja jeder auf uns aufmerksam!!!"

- "Ja, so ist das eben im A2".

 

Also denn, hallo Freaks!

Wer kann mir die beste Lösung verraten wie ich die Beleuchtung des Handschuhfachs auf das Dauerplus der Innenbeleuchtung legen kann.

Kürzester Weg, irgendein Kabel in der Nähe? Die eingeschaltete Innenbeleuchtung nützt mir im Dunkeln nichts, wenn ich meinen Haustürschlüssel in den Tiefen des Fachs bei Dunkelheit suchen muss.

Jemand einen Tipp auf Lager?

 

Gruß miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man sich, für solch besondere "Ausflüge" einen T5 mieten, oder als 2. Wagen anschaffen, dort gibt es eine adäquate Liegemöglichkeit, auch eine Kompressorkühlbox sollte kein Problem sein.

Bei ständiger vergleichbarer Verwendung, empfiehlt sich eine Innenausstattung in Leder, Alcantara und edlen Hölzern, sowie blickdichten Rollos.

 

Nur so als Empfehlung:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 speedster

wie wärs mit lichtschalter reindrücken und drehen... dann geht zwar die nummernschildbeleuchtung mit an - aber die ist unauffällig und das handschuhfach leuchtet

 

Das geht???? Gleich ab in die Garage. Man lernt nie aus! Obwohl??? Auch nicht produktionsmäßig plausibel. Wat hat die Nummernschildbeleuchtung mit dem Handschuhfach zu tun? Nachher reichen die meine Nummer weiter und ich kann mich vor Angeboten nicht mehr retten. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi80

Vielleicht könnte man sich, für solch besondere "Ausflüge" einen T5 mieten, oder als 2. Wagen anschaffen, dort gibt es eine adäquate Liegemöglichkeit, auch eine Kompressorkühlbox sollte kein Problem sein.

Bei ständiger vergleichbarer Verwendung, empfiehlt sich eine Innenausstattung in Leder, Alcantara und edlen Hölzern, sowie blickdichten Rollos.

 

Nur so als Empfehlung:-)))

 

Ich such doch nur den Haustürschlüssel, grins, Lassen wa ma de Rita aus m spiel, woll!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade inne Garage. Mein Gott das mit dem Schalter drücken funzt ja wirklich. Wie sinnvoll. Werde sofort mein Bad umbauen. Bei Betätigung der Klospülung soll die elektrische Zahnbürste angehn. Patentreif!!!

 

Gruß miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr habt Sorgen! ;)

 

Hmm, also bevor ich mir Gedanken mache, wie ich die Handschuhfachbeleuchtung zum unauffälligen Glimmen veranlasse, lasse ich lieber die Kondome weg. :]:D Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten...

 

Obwohl: bei ständig wechselnden Beifahrer(inne)n...???

 

Man könnte die Luftballons aber auch auf die Ablage in der Mittelkonsole legen. Und damit der Partner / die Partnerin nicht weiß, was ihm / ihr im Auto noch blüht, einfach mit einem Stück Papier, Brillenputztuch, CD-Hülle o.ä. abdecken.

 

Ich weiß, war jetzt alles "off-topic"... :rolleyes:

 

Viel Erfolg!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im Werbespot mit Hella von Sinnen hieß es aber "Rita, was kosten denn die Kondome."

 

 

@dimahl:

Der Film hieß

Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht (Skin Deep)

 

Komödie, USA 1988, Regie: Blake Edwards, Buch: Blake Edwards, Kamera: Isidore Mankofsky, Musik: Don Gray, Ivan Neville und Don Gray, Ivan Neville und Tom Bocci, Produzent: Tony Adams. Mit: John Ritter, Vincent Gardenia, Alyson Reed, Michael Kidd, Joel Brooks, Julianne Phillips, Chelsea Field, Peter Donat, Don Gordon, Denise Crosby, Nina Foch.

 

Inhalt:

 

Zach Hutton (John Ritter), ein Schriftsteller so um die vierzig, konsumiert Sex und Drinks wie andere ihr tägliches Brot. Als seine Ehefrau heimkommt und erlebt, wie er gerade von einer seiner wütenden Geliebten mit einer anderen im Bett erwischt und mit dem Revolver bedroht wird, wirft sie ihn aus der Wohnung. Durch den Schock gerät der Macho in eine Lebenskrise; plötzlich ist er sich seiner Potenz nicht mehr sicher, und als Schriftsteller gehen ihm die Ideen aus. Er ist reif für den Psychiater, aber der ist viel beschäftigt und kann ihm nicht helfen. Nur der Barkeeper zeigt Verständnis für Zach, der durch die Begegnung mit immer neuen starken Frauen zum psychischen Wrack herunterkommt.

images.jpg.9b1a02464ab8b32541e6dfc5c8510621.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugelfahrer,

 

danke für die netten Antworten und Tipps. Nun weiß ich ja wo ich die Kondömchen hinlegen muss und vieles mehr. Ich kann sie ja auch in die Tasche stecken.

 

Bringt mich in der eigentlichen Frage aber nicht viel weiter. Gibts auch noch Anregungen zum eigentlichen Grund des Themas? Werde sonst an das Dauerplus des Bremsschalters gehen, oder gibsts was näherliegendes?

 

bummbumm miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, audi hatte schon einen grund dafür, das handschuhfach nicht ans dauerplus zu hängen: Da empfohlen wird das handschuhfach offen zu lassen, damit diebe gleich wissen, dass nichts zu holen ist, würde sich die batterie schneller entladen. eigentlich müsste es so wie die kofferraumbeleuchtung geschalten sein: nach einer gewissen zeit geht diese automatisch aus.

 

dauerplus gibts natürlich beim zigarettenanzünder (ist gar nicht so weit weg), am radio, und ich glaube auch am verstärker im beifahrerfußraum.

mir reicht eigentlich mein lcihtschalterreindrücktrick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

naja, audi hatte schon einen grund dafür, das handschuhfach nicht ans dauerplus zu hängen: Da empfohlen wird das handschuhfach offen zu lassen, damit diebe gleich wissen, dass nichts zu holen ist, würde sich die batterie schneller entladen. eigentlich müsste es so wie die kofferraumbeleuchtung geschalten sein: nach einer gewissen zeit geht diese automatisch aus.

 

dauerplus gibts natürlich beim zigarettenanzünder (ist gar nicht so weit weg), am radio, und ich glaube auch am verstärker im beifahrerfußraum.

mir reicht eigentlich mein lcihtschalterreindrücktrick aus.

 

Nachdem ich das Thema ja nur mal mit einem Spassbeitrag begonnen habe sehe ich was dabei rumgekommen ist. Also demnächst toternst und nüchtern.

 

Für deine Anregung danke ich dir sehr. Für mich wird das die Lösung sein. Optimal!!!! Ich werde fuckeln und es muss funzen wie die Kofferraumbeleuchtung. Also wacker das Plus-Kabel nach hinten an die Kofferraumbeleuchtung oder (das Drähtchen muss ja auch vorn irgendwo ankommen) hier abgreifen. Nochmal...optimal. Mich hat der Ehrgeiz gepackt. Ich möchte keinen Lichtschalter drücken und das Nummernschild zusätzlich beleuchten. Welch ein Schwachsinn. Deine Überlegung bezüglich Diebstahl und Batterieentladung ist völlig korrekt.

 

Nochmal Danke und ran ans Werk.

 

Gruß miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von miwei

....an das Dauerplus des Bremsschalters gehen....

 

dauerplus heißt dauerplus, weil der kontakt dauern plus -also 12V- hat.... das heißt, auch wenn dein a2 einfach so auf einem parkplatz oder in der garage steht. ich gebe ihm so etwa 1 woche, dann ist die batterie alle....

 

du siehst, es macht nicht wirklich sinn. besser wäre der kontakt, an dem bei eingestecktem zündschlüssel 12v anliegen. dieser wird aber wahrscheinlich am canbus angeschlossen sein, was widerrum zu fehlern führen könnte, wenn du dort einfach etwas anschließt....

 

den tipp mit dem lichtschalter finde ich für deinen zweck eigentlich den praktischsten....

 

EDIT (grade nochmal in-mich-gegangen):

oder willst du den schalter des handschuhfachs im stromkreis belassen? dann würde das natürlich auch sinn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

na dann hast du aber was vor. :D

der weg über die kofferraumbeleuchtung ist schon sehr aufwändig. man könnte auch den strom vom dauerplus nehmen und dann ein zeitrelais zwischenschalten. (quasi so wie die treppenhausbeleuchtung in mehrfamilienhäusern)

 

Nee nee, lass mal. Die Idee war super. Hab mir gerade die Schaltpläne für Kofferraumleuchte und Handschuhfachleuchte ausgedruckt. Plus für die Kofferraumleuchte kommt im Fahrerfußraum am Komfortsteuergerät an. Das Plus vom Handschuhfach liegt an Sicherung 32 im Sicherungskasten darüber. Ein kurzer Weg. Dat wird schon werden, keine Sorge...

 

Nun denn.... Gut Ding will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von miwei
Original von schniggl

na dann hast du aber was vor. :D

der weg über die kofferraumbeleuchtung ist schon sehr aufwändig. man könnte auch den strom vom dauerplus nehmen und dann ein zeitrelais zwischenschalten. (quasi so wie die treppenhausbeleuchtung in mehrfamilienhäusern)

 

Nee nee, lass mal. Die Idee war super. Hab mir gerade die Schaltpläne für Kofferraumleuchte und Handschuhfachleuchte ausgedruckt. Plus für die Kofferraumleuchte kommt im Fahrerfußraum am Komfortsteuergerät an. Das Plus vom Handschuhfach liegt an Sicherung 32 im Sicherungskasten darüber. Ein kurzer Weg. Dat wird schon werden, keine Sorge...

 

Nun denn.... Gut Ding will....

Nochmal ich,

ich denk doch mal es geht hier darum einem Glühbirnchen die gleiche Funktion zu geben wie dem Glühwurm im Kofferraum. Also, wir bauen eine Taschenlampe. Dat haben wir doch schon im 4. Schuljahr gelernt.

Also +plus am Lämpi der Handschuhfachleuchte einfach abziehn, abisolieren und dumm hängen lassen.

Neues Kabel mit passendem Steckfuß einfach aufstecken und mit an den Abgang +plus+ am Komfortsteuergerät für die Kofferraumleuchte.

Müsste dann die gleiche Funktion haben. Ich werd es versuchen..

 

Gruß miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.