Zum Inhalt springen

[1.2 TDI ANY] Geräusche wenn Bremse getreten.


harti

Empfohlene Beiträge

Hallo hat da jemand eine vorab Idee. Gestern ist mir bei starten ein neues Geräusch aufgefallen. Wenn zb der Motor auf N läuft,und ich die Bremse trete kommt da leise ein mir vorher nicht wahrgenommenes Geräusch aus dem Motorraum.

Danke für eure Zeit...schon allein wenn ihr das hier liest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.2 TDI ANY] Geräusche wenn Bremse getreten.

Hallo noch einmal.

Hat keiner ideen....und ich ein bisschen Angst das es ein größeres Problem werden könnte.

Ich kann leider nicht orten wo das Geräusch herkommt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterdruckschlauch von der Tandempumpe am Zyl-Kopf zum Bremskraftverstärker mal kontrollieren.

Sowieso mal einen "aussenstehenden" auf die Bremse treten lassen und am Motorraum mal hören wo es herkommt.

Evt. schaukelt sich da auch was auf und der Unterdruckspeicher...kleine Pneumatikschläuche...ist am Summen.

Habe ich wegen der großen VTG-Membrandose auch, hört sich an als ob der Kühlwasserbehälterdeckel abbläst.

Schönen Gruß, Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.