Zum Inhalt springen

Die Sucht des Glücklichen


killcookandgrill

Empfohlene Beiträge

Habe die letzten 5 Jahre Passat gefahren jetzt Tiguan und CBR 600 meine Frau den A2 und ich habe ihn nur sporadisch mal gewartet. Letzten Montag (Familie ist im Urlaub ich arbeite wie immer) schnell mal nach Dortmund dachte mir nimm mal den A2 dann siehst du gleich in welchem Zustand er ist. Was soll ich sagen bin wieder total geflasht läuft bestens super Feeling  bei nun 335tsd. km  180km/h nach GPS ohne Murren.

Es ist also Zeit ihm wieder etwas Liebe zu geben, da er ja technisch einwandfrei ist da ich ihn immer direkt Warte sobald etwas Auftritt ist er gut dabei nun nur die Sachen schnell erledigt die etwas Zeit brauchen.

 

https://shop.autohaus-graupner.de/de/audi-original-a2-radzierblende-8z0601165c-z17-avussilber-radkappe-radblende.html

 

heute 4 Stück bekommen ca.107€ inkl Versand lohnt sich mehr als die alten mit gebrochenen Haltenasen zu fixen und neu zu lackieren 

Die Firma hat auch noch anderes vom A2. Gestern bestellt und heute viertel vor zehn schon da.

 

Freu mich so das meine Frau im Urlaub ist.

 

Samstag neues FIS Display bekommen, Mittwoch noch Spur einstellen neue Reifen (Goodyear) dazu die neue Felgendeckel. und nächste Woche Motor Öl im Zündkerzenloch beseitigen, Zahnriemen + WAPU Wechsel.

 

Mehr hat er einfach nicht. Klar sein Aussenkleid hat ein paar kleinere Blessuren, da muß ich noch jemanden für finden. 

 

Aber es ist einfach ein Auto das mich jedes mal wieder beeindruckt und mich noch nie im Stich gelassen hat. Mein A2 treuer Begleiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.