Zum Inhalt springen

so dienstag bekomme ich meine neuen spiegel


Gast Crazy Irish

Empfohlene Beiträge

Gast Crazy Irish

ich hatte mir ja schon die service klappe vom Colour storm geholt weil uns das matte besser gefallen hatte

101801989993116546.jpg

 

so und jetzt bekomme ich am dienstag meine spiegel in der gleichen farbe bin mal gespannt wie das aussieht auf den geschmack bin ich durch den mini gekommen der hat ja auch ein schwarzes dach und lackierte außenspiegel ....

mal sehen wie das resultat wird.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

ja so ist das mal abwarten was noch so kommt die Liste wird immer länger für die wandlung , rechtsanwalt freut sich ich glaube so jeder was davon und wir bekommen einmal im jahr ein neues auto , ich meine was will man mehr ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nach der Wandlung dann doch 1.4 TDI 55 kW und vom Abt gechippt?

Find ich solider als das neue Abenteuer mit 66 kW, sonst geht das wieder wie beim FSI aus .....

Kannst ja mal ein Dauerabo bei Audi anmelden, dann kriegst Du jedes Facelift brühwarm präsentiert ... wir freuen uns auf die Berichte :D:D

 

Happy wandel!

 

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.