Zum Inhalt springen

Heisse 18" Felgen !!!


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

... mir gefallen die Nuvolari-Felgen auch sehr gut. Aber passen die ohne weiteres auf den A2, ohne grosse Veränderungen an der Karosserie, ich habe das S line-Fahrwerk.

 

Und welche Reifengrösse 215/35 18, oder 225/40 18, ET 35, oder ET 45 ???

 

 

 

Gruss

Holger :P - der sich da nicht so gut auskennt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Ist nur ein TÜV Teilegutaschten dabei ! Ist Ermessenssache des TÜV-Prüfers ob er die Felgen einträgt. Einzelabnahme nach §21 notwendig.

 

Ich denke mal 205/35 18 könnte passen. ET35 passt. Die Reifen werden aber auf den Felgen verdammt rund. Kantenschutz=Null.

Beispiel für 18" 7,5x18 ET35 hier im Forum:

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8748

 

Aber mit einer Tieferlegung muss man eventuell mit etwas Arbeit rechnen. Aber keine Bange der A2 Radlauf läßt sich weg*dremeln* (Ups schon wieder Schleichwerbung).

 

215 ist zu breit. 225 erst recht.

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

215/35R18 müsste der passende Reifen sein. Habe ich hier schon mehrfach gelesen, dass es geht. Da ich einen 215/45R17 draufhabe, der um einiges größer ist, habe ich da wenig Bedenken, dass es passt. Ist allerdings dan Bretthart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.