Zum Inhalt springen

[TDI] PDE Alternativer Reparaturhalter (Sammelbestellung ?!)


berndowen

Empfohlene Beiträge

Per Zufall bin ich auf einen neuen PDE Halter für unsere Diesel gestoßen. Es gibt Videos bei YouTube dazu. Da mir das Konzept sehr stimmig erscheint, habe ich mit dem Hersteller in Ahlen Kontakt aufgenommen und nach einem Sonderpreis für A2 Freunde gefragt. Ab einer Bestellmenge von 20 Stück (ich benötige 9 Stück) verlangt er 62,50€ statt regulär 85€  je Halter. Gerne hätte ich noch Meinungen zum Produkt gehört, vielleicht finden sich genug Interessenten für eine Sammelbestellung?

Gruß Bernd

Moderator:

Aus dem Basar in Technik verschoben. Hier kann diskutiert werden und ggf. finden sich User für eine Sammelbestellung zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McFly änderte den Titel in [TDI] PDE Alternativer Reparaturhalter (Sammelbestellung ?!)

Servus,

MMmm...

Wie es aussieht, sind die Halter ja beim 3-4-5 Zyl. gleich...

Für deine 9 Halter kannst Du dann gleich zwei Sätze für den 5Zyl kaufen macht 550Eu....und ein Halter übrig.

Schon da hast Du gegenüber der 20er Bestellung schon 12,5Eu gespart. 

Bei drei 5Zyl. Sätzen wird es für 3Zyl kunden sogar interessant....da kein Halter über bleibt.

Und die Dehnschrauben gibt es woanders auch für 1,5 statt 5Eu/ Stück.

Schönen Gruß Schorsch, heute mit dem 1,2TDI unterwegs...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schorsch,

so hatte ich das mit den Preisen (Preispolitik?) auch angesprochen, der Hersteller meint der 3 Zylinder braucht zusätzliche Bearbeitung weil der Halter schmaler ist. Da kann ich nicht mitreden, vielleicht ist einer der Kollegen so fit, daß er was zu den unterschiedlichen Maßen beim 3, 4, 5 Zylinder sagen kann?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Material ist laut Video Werkzeugstahl, es geht weniger um den Platz für die PDEs sondern um den Platz um die Halter herum. Gibt es da Unterschiede zwischen 3, 4 und 5 Zylinder, dann müßten die Halter unterschiedliche Breiten haben und wären nicht bei den  Motoren austauschbar.

Gruß Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… hab mir das jetzt nochmals genau angeschaut, da gefällt mir das Konzept und die Abstützung der Konkurrenz „original PDE Korpushalter“ besser. Wenn du 9 brauchst, ich würde 6 nehmen, dann kosten die dort zusammen 900€, macht also 60€/ PDE.

Die sind alle gleich egal welcher Motor, also keine Raumprobleme

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.