Zum Inhalt springen

0,5 L. Öl zu verkaufen (Scherzartikel)


exi

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

das FIS meldete letzten Do. -> "Öl-Kanne + min".

Freitag war nix und übers WE auch nicht, aber heute (Mo) kams wieder...

 

Ich hatte mich schlau gemacht, welches Öl ich brauch, und wo auf meinem Weg zur Arbeit eines der Typen (VW 506.01) zu bekommen ist.

 

Heute also gekauft: Agip 7007 SAE 0W-30 "Longlife-Oil for Motors of the Volkswagen Group".. 1 Liter kostet 21,99 €

 

Muß ein guter Stoff sein, bei dem Preis...

 

[jux]Ein halber Liter wäre nun noch da... VB 18,50 € [/jux]

 

Aber sonst finde ich A2-Fahren einfach super...meine Blechdose machte noch keinen Ärger. Aber nächsten Montag gehts zum TÜV - da bin ich mal gespannt, wie der Prüfer die Kabel am "Unterbrecher" anklemmt... :) ... oder muß er nur an die Diagnose-Buchse.. ?

 

Ciao, Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nächsten Montag gehts zum TÜV - da bin ich mal gespannt, wie der Prüfer die Kabel am "Unterbrecher" anklemmt... smile ... oder muß er nur an die Diagnose-Buchse.. ?
Hö? Was klemmt der TÜV denn wo an?? Bei mir nix.

 

Die üblichen Öl-Händler bei Ebay sind meist ganz normale Versandhändler. Kann man bedenkenlos machen. Wenn du dich erstmal überwunden hast, wirst du sehen, wie klasse man mit Ebay sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FaKiOe

Die üblichen Öl-Händler bei Ebay sind meist ganz normale Versandhändler. Kann man bedenkenlos machen. Wenn du dich erstmal überwunden hast, wirst du sehen, wie klasse man mit Ebay sparen kann.

und ich kaufe 100 mal lieber bei ebay, als bei einem rel. unbekannten internethandler. bei normalen internethändlern habe ich gar keine sicherheit. bei ebay kann ich bewertungen anschauen und habe auch den druck mit negativer bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.