Zum Inhalt springen

Movie von Amberg


cer

Empfohlene Beiträge

Wir brauchen also Webspace für 102 MB? Ich habe leider auf meiner Homepage nur 100 zur Verfügung und die sind zu 85% belegt durch die anderen A2 Filmchen.

 

Hat denn jemand Platz auf einem FTP oder anderen Server für 102 MB?

 

Mütze - der das Filmchen gerne sehen würde

 

@CER

 

Hast Du mal mit DIVX probiert? da geht es viellecht noch ein Stück kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

es müssen nicht nur 100 MB auf nem Server zur Verfügung stehen, sondern auch genug Traffic-Reserven.

 

Wenn sich nun 100 Leute die 100 MB runterladen, erzeugt das eine Traffic von 10 GB.... was jede Menge für eine private HP ist.....

 

Die Person, die den Film hochlädt müsste also evtl ein Flat fürs downloaden von seiner HP haben, ansonsten wird ihn evtl sein Provider zur Kasse bitten. Das kann teuer werden.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch ganz einfach:

 

du packst die datei in ein rar-archiv. Wenn du dann schon unter 100MB bist, splittest du die datei mit winrar in 2 dateien. (wenn über 100MB in 3 Dateien)

Jetzt hast du dann auf jeden Fall dateien die kleiner als 50MB sind.

Diese kannst du bei www.rapidshare.de hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Filesharing bei jemandem mit ner Flat.

Hab mit dem alten Overnet gute Erfahrungen gemacht

und ist bei privaten Filmen rechtlich total unproblematisch.

 

Also 100MB bekommt man je nach Anzahl der mit-sharer

locker in einem Tag so nebenher gezogen.

 

Man müsste nur mit, sagen wir mal, 5 Leuten anfangen.

 

oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, da sitz ich nun. Seit Tagen versuche ich, in dieser Sache voran zu kommen, aber ich finde keine Lösung. Die oben genannten Windows-Tools zum Teilen und Komprimieren sind mir leider unbekannt - der Film wurde auf einem Mac mit OS9.2 geschnitten...

Die Miniversion hat immer noch über 60 Mb.

Unser Server wird mir nicht zur Verfügung gestellt, wg. Sicherheit.

 

Sch....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ade

 

Oder weiß noch wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich bin bei gmx und hätte in meinem mediacenter noch genügend Platz. Da ich eine Flat habe, dürften Kosten doch auch keine rolle spielen, oder?

 

Wenn nicht, könnte ich den Film hochladen und freistellen.

 

Wäre nur noch zu klären, wie ich ihn bekomme, ich habe skype, womit man direkt Dateien versenden kann. Mein Mailpostfach kann "nur" 50MB als Anhang vertragen, glaube ich(gmx), oder irre ich mich da?

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe von Norberty erfahren, dass die Kopieraktion und Versand der Neckarsulm - DVD, die ich zusammengestellt habe, noch etwas dauern wird, da er etwas Hardwareprobleme hatte.

Was spräche denn dagegen, die Filmdatei an ihn zu schicken, damit er sie zusätzlich mit auf die DVD brennt, Platz wäre noch genug !

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nichts spricht dagegen, ausser, dass ich die letzen Tage und Wochen kaum im Büro (in der Nähe des Rechners) war und deswegen zu nichts derartigem Gelegenheit hatte.

 

Ich werde den Film an Frido und Noberty senden (auf CD) sobald ich deren Postadresse gefunden habe.

 

"Ist ja alles halb so wichtig." (Zit. Gustav mit der Hupe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Video ist seit einer bzw. zwei Wochen an die beiden genannten Herren verschickt worden.

Ich hab' aufgrund dessen kein weiteres "Gschiss" hier in der Firma gemacht - wird halt doch nicht so gerne gesehen, wenn man Serverplatz mit Privatsachen zukleistert (zudem ist unser Admin im Tiefflug, wir haben diverse Neueinführungen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also hier gibt es eine Version von cer's Film (ich habe ihn nur noch etwas komprimiert und auf meinen Webspace gestellt):

 

Video vom A2-Treffen 2005 (33 MB), MPEG4

 

Viel Spaß beim Anschauen, vielen vielen Dank an cer für das tolle Video und 1000x Sorry, das es so lange gedauert hat....

 

Ciao; Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von frido

Also hier gibt es eine Version von cer's Film (ich habe ihn nur noch etwas komprimiert und auf meinen Webspace gestellt):

 

Video vom A2-Treffen 2005 (33 MB), MPEG4

 

Viel Spaß beim Anschauen, vielen vielen Dank an cer für das tolle Video und 1000x Sorry, das es so lange gedauert hat....

 

Ciao; Frido.

 

hi,

 

mit was für einem Player kann man das Video anschauen?

 

grüßle

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher mit DivX-Codec, also DivX Player aus dem Netzt runterladen. Bei Gooooogle findest du es sicher sofort.

 

 

EDIT: crosspost: also Quicktime geht, aha.

Mpeg4 geht eigentlich immer DivX. Bin aber am Dienstrechner grade, da geht es so Problemlos auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme sost Quicktime Alternative oder Real-Alternative. Das nutzt als Mirror den ganz alten WinMediaplayer ist aber ohne Spamware (Aktive Tasks wie bei Apple Quicktime...etc.)

 

Ist glaube ich alles im klite Pack (KasaLite codecPack oder wie das heist integriert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.