Zum Inhalt springen

kann man diese Leiste auf/in der Heckschürze austauschen?


Jonas

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

hab vorhin im Parkhaus so einen zentralen Pfeiler nicht gesehen beim Rückwärtsparken. :(

 

Ich hab das Ding genau mit dieser Leiste getroffen, die in der Mitte der Heckschürze verläuft.

Ist das zufällig ne Rammschutzleiste und Kann man die tauschen? Oder nur Design-Spielerei?

 

Grüße

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich glaube, hier liegt ein Misverständnis vor. Der Teil der Heckschürze, der vorgibt eine lackierte Stoßleiste zu sein, ist in die Heckschürze eingeformt und kann nicht separat ausgewechselt werden. Hier gibt es einige Threads zum Thema APS mit Detail-Bildern, u.a. auch von mir, dort ist gut zu sehen, welcher Teil gemeint ist. Im Bereich der Heckschürze gibt es lediglich die Chromleiste, die den Spalt zwischen Karosserie / Heckklappenöffnung und Heckschürze abdeckt.

 

Herlichst

 

CJPinHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo zusammen,

 

wie wechsele ich diese Aluleiste auf der Heckschürze? Die wirft Blasen....

 

Gruß

Habe deinen Thread hier angefügt.

Wobei sorry, das Thema trifft die Frage gar nicht wie ich jetzt beim Lesen sehe. Aber wir hatten mal Bilder dazu... Stichwort: Heckschürze tauschen. (muss mal suchen)

Die Leite geht leicht raus. Ist überall mit kleinen Rastnasen eingeklipst. Einfach versuchen (ich habe die Leist rumliegen, müsste mir die nur angucken, wenn ich es machen müsste ;) ).

 

Da ist das Bild: Stoßfänger Demontage zwecks Antenne - A2 Forum

 

Im Bild scheint nur die schwarze Regenrinne abgebildet zu sein weil die andere wohl zu trivial ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.