Zum Inhalt springen

Bilder vom Treffen in Amberg zum Download


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nein, richtig abgestürzt ist er ja nicht, er hat nicht mehr aufgehört zu rödeln:-(

 

Ist ein ibook Bj 2001, der Abgelegte meiner Frau, ist nicht der allerschnellste.

Ganz im Gegenteil zum ibook meiner Frau, der ist gerade mal 3 Monate alt, ist ein schönes Gerät.

Also man braucht keine Mac-Bestellung stornieren:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Links leider auch nicht öffnen ;( !

 

Allerdings habe ich auch noch Windows 98. Der ist eh schon so lahm (Intel III Prozessor) und kann viele Formate nicht öffnen. Meiner Meinung nach liegt es bei mir am Format. Das Laden ging nämlich relativ schnell (1 Min 30) (DSL-Anschluss), aber öffnen kann er es dann nicht.

 

Echt schade...

 

 

Liebe Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es handlet sich um RAR-Dateien. Öffnen kann man diese nur mit dem entsprechenden Programm.

 

Warum ladet Ihr nicht direkt runter?

 

Rechte Maustaste - Datei speichern unter ... ?

 

Oder mit linker Maustaste die Datei nicht öffnen, sondern speichern ...

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp: werde das Morgen mit dem Rar-Programm runterladen mal versuchen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie trotzdem nicht öffnen kann, schließlich öffnet mein PC noch nicht mal Zip-Datein...

und dann macht mich Bret auch noch ganz neugierig und vor allem neidisch, weil er schon gucken kann X(;):D:D:D

 

Liebe Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

nee, habe leider Windows 98. Das ist jedesmal so ein Theater, wenn ich irgendeine Datei angucken möchte... Komme mir echt vor, wie vom Mond! Aber eigentlich funktioniert der PC so noch ganz gut und Viren oder sowas bekomme ich garantiert nicht mehr - die sind alle für XP entwickelt. Jaja, da werden mir die MacUser ihre Apples ans Herz legen :D, wäre auch mein Favorit, allein schon wegen des Designs, aber im Moment brauche ich nicht so dringend einen neuen Rechner...

 

Werde es Morgen mit dem Öffnen nochmal versuchen - denn jetzt habe ich keine Lust mich damit herumzuärgern!

 

 

Danke für deine Anteilnahme :)

 

Liebe Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.