Zum Inhalt springen

Gerusche von der Bordelektrik in den LS


Mazdon30

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

habe wiedereinmal ein Problem. In meinem Kleinen ist ein Chorus I, andem ein Löti einen 3,5mm Stecker an den Tonkopf des Tapes angelötet hat. Hieran kann ich CD-Player, MP3 Player, PocketPC-Navi usw. anschließen, und wenn ich ein Cassetten-Dummi (ohne Band) einschiebe mit super Klang über die Lautsprecher hören.

 

Da ja die Akku- und Batterieleistung dieser Zusatzgeräte sehr beschränkt ist, habe ich mir einen 12V Netzteil-Adapter mit Umschaltfunktion (1,5V,3V,4,5V,6V,7,5V,9V) besorgt.

 

Leider habe ich immer wenn der Motor läuft und das jeweilige Zusatzgerät (MP3 usw.) über die Bordlektrik versorgt wird ein Brummen und Surren, sowie sämtliche Schaltgeräusche mit in den LS. Nun habe ich einen Entstörfilter in den Zigarettenanzünderkreis eingebaut. Dieses hat aber keine Besserung gebracht.

Hat jemand eine Idee ist ich das abstellen kann, ohne die Geräte mit Batterie oder Akku zu betreiben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

hast du evtl. schon inzwischen eine Lösung für Dein Problem?

Habe auch ein Chorus mit Kassette und vermisse den Line In eingang,

habe schon überlegt das Kabel von der Adapterkasette nach hinten

aus dem Raidio heraus zu führen und den Motor vom Laufwerk zu aktivieren, aber keine Ahnung das dann noch funktioniert.

Werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.

 

Gruß

azwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.