Zum Inhalt springen

Ich bin so sauer


Gast Crazy Irish

Empfohlene Beiträge

Gast Crazy Irish

Unser Wagen ist jetzt rund 7 Wochen alt und meine frau fährt ziemlich vorsichtig in sachen einparken S-Line Felgen.

Und nun kommt sie heute nach Hause und was muß sie mir sagen die rechte hintere Felge hat aber hallo richtig tiefe schrammen, nein es war nicht ihrgendein Bordstein......

 

nein es stand ein scheiß siebner bmw neben ihr die Ihren Koffer Rollie (ich weiß nicht wie) auf unsere felge abgestellt haben ...

und der wagen gehöhrt einem der vorstände in der bank wo meine frau arbeitet........... super super blöß nichts sagen könnte ja dem image schaden oh bin ich sauer .... nur gut das die autos versichert sind weil es eine firmen eigene tiefgarage ist ....

 

nee da paßt man so auf und den das warum da dachte sich wohl einer ist ja nur ein klein wagen den eine frau fährt der fählt das nicht auf ............:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Dann laß doch Dein Posting der Chefsekretärin mal ganz dezent zukommen (häng noch von der ramponierten Felge 'n Photo hier rein): sie soll mal in unserem Forum diesen Thread anschauen und so ganz nebenbei dem Chef zeigen, was er da so verzockt hat ... nächtes Mal haste nämlich 'ne Delle + Schramme vom Rolli in der Seite, und keiner will's gewesen sein ...

 

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das nicht so ein Ego-Freak, nur weil der im Vorstand ist, hui wie wichtig ... :rolleyes:

Die Firma ist doch für sowas versichert, so what ...

Aber ärgerlich ist das natürlich schon!

 

cu

-Tango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BassoDevil

Hallo CrazyIrish,

das ist ärgerlich - kann ich gut nachvollziehen - habe meinen A2 selbst erst seit 4 Wochen und bin ganz stolz, auch auf die S-Line's - und genau die habe ich mir selbst verschrammt ?( - habe mich dann direkt umgeschaut - http://www.cartec-plast.de/wheel-doctor/ hat ein system zur einfachen und kostengünstigen reparatur.

ich warte den nächsten kratzer ab :rolleyes: und habe zwischenzeitlich klarlack drübergepinselt - fällt dann nicht ganz so auf :D

 

Gruss

 

BD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

 

bei unserem A2 hatten wir auch ne Macke drin und das hat uns eine Lackierwerkstat ausgebessert. Macke schon ziemlich tief und es war kein Prob für den. Ich glaube Preislich lag das so bei 40 € pro Felge.

 

frag einfach mal bei verschieden lackierern nach.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wir haben eine neue s-line felge gekauft darüber ärgern wir uns schon lange nicht mehr :D

ich habe noch die alte kann ich dir günstig abgeben vielleicht kannst du sie dann reparieren lassen und hast immer eine als ersatz ..ich denke so 40 bis 80 euro wird es kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hab da eine ganz einfache Lösung für dein Problem: Deine Frau soll sich das nächste mal schräg über 2 Parkplätze stellen, wenn links und rechts schon einer steht, dann hat sie mit sicherheit nicht mehr das Problem mit Kratzern usw.

Und falls der Chefe was zu mäckern hat, kann man auch sagen das man ihm nur platz zum aussteigen usw lassen wollte.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Hallo Crazy Irish mit den wahnsinnigen Geschichten is wieder da!

 

Ich möchte nur anmerken: Wenn das jemand liest, der nicht sehr wohlwollend gegenüber Audis und A2s eingestellt ist, dann wird dieser jemand wohl anlässlich deines Posts einen Lachkrampf bekommen:

Ein Rollie zerstört Alufelgen? Da hat Audi wohl Streußelkuchenschalen recycelt, was?

Unbenommen, dass Audi zu große Eitelkeit bestraft, indem die S-Lines super empfindlich sind. Aber diese Geschichte klingt doch eher nach einer der hier so beliebten irischen Volkssagen.

 

Dies nur meine eigene, subjektive, persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.