Zum Inhalt springen

4. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen !


AudiA216RS

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb DerWeißeA2:

Das ist doch so eine wunderschöne Ecke bei euch da unten...;):D

 

Gute Fahrt!

Danke :TOP: 

I war heut im Wald und hab nen Golfschlüssel gefunden :janeistklar: 

 

20220930_123915.thumb.jpg.5266f7813c306a673bf3096ccca2fdef.jpg

Bearbeitet von Granitei
Form
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marco für die Ausrichtung eines weiteren schönes Treffen und die mit dem Kollegen geleistete Unterstützung!

Mit Ende nach 23:15 Uhr war das wohl eins der längeren Schraubertreffen? :) Respekt an alle, die den ganzen Tag über aktiv geschraubt haben. 

 

Lüdenscheid @ 0:10 Uhr war jedenfalls zur Abwechslung mal wie ausgestorben :D

 

Hoffe, alle Teilnehmer ( insb. @Granitei  ) kommen noch heil wieder zu Hause an.

 

image.thumb.png.ef57a2ddb2f7482a5d500b82e2bc9076.png

 

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Jo, bin ( auch dank des tollen LED Lichts) wieder gut angekommen ! 

Richtig tolles Schraubertreffen, tolle Leute, tolle Autos ! 

Besonderen Dank an Marco und Andre für's Helfen :TOP:

@Romulusmein Verbrauch scheint fix zu sein:janeistklar:

20221002_045652.thumb.jpg.b6869162d6f9856891f8343c83f09098.jpg20221001_115906.thumb.jpg.34edd071e9a0b9340ce3a3b3d6d6d4cb.jpg20221001_203153.thumb.jpg.bcab1070fb2982326f3d74ed7e08a882.jpg

 

Bearbeitet von Granitei
Zusatz
  • Daumen hoch. 8
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal bei einem Treffen. 

Danke Marco und an alle Anderen, für das Gefühl willkommen zu sein und besonderen  Dank für die schnelle und unkomplizierte erste Diagnose an André. Bis bald mal, vielleicht in Legden.

Kiralui 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an Marco und Dennis für Ihre grandiose Hilfe bzw. den Einbau meines neuen Fahrwerks. Die Straßenlage mit dem neuen ST-Fahrwerk ist weitaus besser als vorher mit dem abgenudelten Serienfahrwerk (trotz alter Billstein vorne). Mein FSI liegt satt auf der Straße und Bodenwellen bei hohem Tempo nimmt er stoisch, stabil und vielleicht ein bisschen härter; vor allem aber sicherer!!!

 

Dieses tolle Schraubertreffen in Lippetal ist einfach der Hammer. Danke an Marco und Dennis für Ihre Ausdauer und begnadete Hilfe. Die beiden sind von 8.30 bis nach Mitternacht von A2 zu A2 gesprungen, um Anleitung zu geben und unlösbare Probleme (Schrauben) zu lösen.

 

Danke auch an alle A2-Freunde aus nah und fern für die Begegnung und den Austausch, der doch immer auch über Benzingeplauder hinausgeht. Ich komme wieder. Im Frühjahr. Mal sehen, was der Winter bis dahin alles kaputtmacht :-)

 

Beste Grüße aus Frankfurt am Main

 

ChristianFfm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Granitei:

 Jo, bin ( auch dank des tollen LED Lichts) wieder gut angekommen ! 

Richtig tolles Schraubertreffen, tolle Leute, tolle Autos ! 

Besonderen Dank an Marco und Andre für's Helfen :TOP:

@Romulusmein Verbrauch scheint fix zu sein:janeistklar:

20221002_045652.thumb.jpg.b6869162d6f9856891f8343c83f09098.jpg20221001_115906.thumb.jpg.34edd071e9a0b9340ce3a3b3d6d6d4cb.jpg20221001_203153.thumb.jpg.bcab1070fb2982326f3d74ed7e08a882.jpg

 

 

Das hört sich gut an ! Ein wenig bedenken hatte ich ja schon im Bezug auf deinen langen Heimweg !

Und beim nächsten Treffen besorgen wir dir ein Zimmer im Sauerland ( Nachbarort Hovestadt ) für 37,50 € mit Frühstück. 

 

Die Überlegung unsererseits tendiert im Moment dahin den Teilnehmern mit einer "weiteren" Anreise eine schöne Unterkunft

anbieten zu können um Abends noch nette Benzingespräche zu führen und bei einer gesunden Portion Fastfood das ein oder

andere Getränk zu verzehren.

 

  • Daumen hoch. 3
  • Danke! 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AudiA216RS:

 

Das hört sich gut an ! Ein wenig bedenken hatte ich ja schon im Bezug auf deinen langen Heimweg !

Und beim nächsten Treffen besorgen wir dir ein Zimmer im Sauerland ( Nachbarort Hovestadt ) für 37,50 € mit Frühstück. 

 

Die Überlegung unsererseits tendiert im Moment dahin den Teilnehmern mit einer "weiteren" Anreise eine schöne Unterkunft

anbieten zu können um Abends noch nette Benzingespräche zu führen und bei einer gesunden Portion Fastfood das ein oder

andere Getränk zu verzehren.

 

Ich mag das ja auch nicht, dass unser Granitei so lange fährt. Hab ihm das ja auch schon etwas angeboten, damit er am eigentlichen Schraubertag nur knapp 55 Km hat. R kommt ja bei der Anreise 400 Meter an unserer Haustür vorbei. (B229)

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nupi:

Ich mag das ja auch nicht, dass unser Granitei so lange fährt. 

 Ich fahr halt noch lieber, als dass ich schraub...:racer: 

Aber Danke der Fürsorge, auch an@AudiA216RS:TOP: Grüsse an d Opelfan ! 

An der Stelle auch ein Dankeschön an @Schwabe, Dieselfilter Wechsel völlig problemlos, dank Metalschraube.:TOP:  

 

Bearbeitet von Granitei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Granitei:

 Ich fahr halt noch lieber, als dass ich schraub...:racer: 

Aber Danke der Fürsorge, auch an@AudiA216RS:TOP: Grüsse an d Opelfan ! 

An der Stelle auch ein Dankeschön an @Schwabe, Dieselfilter Wechsel völlig problemlos, dank Metalschraube.:TOP:  

 

Die Fahrkilometer bleiben ja gleich. Nur die Ruhezeiten sind besser.:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen, vor allem bei @Opöl und Dennis mich bedanken! Das Ringen mit der Schraube war schon gewaltig und allein hätte ich sicherlich mit dem alten Anlasser nach Hause fahren müssen.

Ich muss mich entschuldigen, habe vor Ort das Forum angeschuldigt, dass ich hier falsches Info gefunden habe; Tatsächlich kam das Info von Autofans. Habe alles detailiert im Anlasserthema erfasst.

Die Stimmung war sehr gut und die Menschen einfach genial, schön dass Ihr seid! Hat trotz Schwierigkeiten das Treffen Spaß gemacht und war schön mit gleichgesinnten zu treffen.

@AudiA216RS & Dennis, Ihr krigt nächste Woche Post und Danke für das Organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fasyrt,

 

wie schon im Anlasserthread geschrieben war mein Beitrag wohl eher ….minimalinvasiv. @kallaund andere waren da hilfreicher.

Freut mich, das letztlich alles geklappt hat.

 

Aber war mal wieder ein schönes Treffen.

Danke an die Veranstalter.

 

Gruß

Horst

 

Bearbeitet von Opöl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb fasyrt:

Ich möchte mich bei allen, vor allem bei @Opöl und Dennis mich bedanken! Das Ringen mit der Schraube war schon gewaltig und allein hätte ich sicherlich mit dem alten Anlasser nach Hause fahren müssen.

Ich muss mich entschuldigen, habe vor Ort das Forum angeschuldigt, dass ich hier falsches Info gefunden habe; Tatsächlich kam das Info von Autofans. Habe alles detailiert im Anlasserthema erfasst.

Die Stimmung war sehr gut und die Menschen einfach genial, schön dass Ihr seid! Hat trotz Schwierigkeiten das Treffen Spaß gemacht und war schön mit gleichgesinnten zu treffen.

@AudiA216RS & Dennis, Ihr krigt nächste Woche Post und Danke für das Organisieren!

 

Ich denke auch das @kallaDir mal so richtig ghelfen konnte. Von meiner Seite auch nochmal ein herzliches Danke schön an @kallafür die tolle Unterstützung !

  • Danke! 1
  • Och nö. 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @kalla, vielen lieben Dank und entschuldige für das Verwechseln... Ich hoffe, dass ergibt sich die Möglichkeit irgendwann, dass ich auch an jemand so helfen kann, wie Du am Samstag getan hast. Eine Art von wenn alle es weitergibt, dann alle haben davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Muß diese aber auch an Dennis für seinen Einsatz weitergeben. Und ebenso auch an Marco und die hervorragende Werkstatteinrichtung, welche derartige, nicht einem normalen Arbeitumfang entsprechende Arbeiten überhaupt erst möglich machten.

Grüße Kalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.