Zum Inhalt springen

TomTom Go als Festeinbau?


MacAudi

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand versucht, ein TomTom Go Navigationssystem als Festeinbau zu installieren? TomTom bietet auf seiner Website ein "permanent docking kit" an.

 

Noch genialer wäre es, wenn man das ganze Gerät im Armaturenbrett (z.B. Lüftungsgitter etc.) "versenken" könnte. Wer hat Erfahrung, wer hat Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Ehe ich mir das Ding in die Lüftungsgitter schraube, würde ich mir ein RNS-E gönnen.

Mütze - der auf sein RNS-E schwört

... der aber auch der einzige ist den ich kenne der schon mal ein navi ins lüftungsgitter eingebaut hat :P;)

ich halte von den tomtomgos aber auch nichts. wenn dann eine lösung mit pda!

 

rns-e ist zwar schön (okay seeeehr schön), aber es sind doch relativ wenige die sich es zutrauen einzubauen. (mal vom preis einer 100% legalen beschaffung abgesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin jetzt schon ein paar Monate mit dem Aldi Navi unterwegs. Das Teil ist unkompliziert, hat eine gute Darstellung und man kann es sehr gut am linken vorderen Seitenfenster plazieren. Der Sichtkontakt ist dort sehr gut, die Ansage auch. Das Teil hat gut in Holland, Belgien, Frankreich und England funktioniiert. Und, vor kurzer Zeit war ich damit in California, Nevada und Arizona unterwegs, die Ansage in deutsch war dort genau so gut + genau wie hier.

... nur mal so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.