Zum Inhalt springen

Wer fährt zur IAA?


canadian

Empfohlene Beiträge

nein, keinen A2, aber 2 Polos!

Zur Erinnerung der A2 ist aus Alu:-)))

 

Aber aus 165000 Joghurtbecherdeckeln könnte man die Karosserie des A2 fertigen.

Übrigens, in Deutschland werden pro Tag 80000000 Alufoliendeckel von 1g pro Stück geöffnet, ein Großteil landet im Hausmüll, da sage noch einer Alu wäre zu teuer:-)

 

Zurück zum Thema: beim Q7 schaue ich an die Decke.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wollte zwar gerne zur IAA, kann aber nicht, da morgen meine beste Freundin aus Trier zu besuch kommt und wir uns wieder VIIIIIEEEELLL zu erzählen haben.

 

Na dann in 2 Jahren, vielleicht gibts ja dann von Audi ne Studie die etwas ökologischer ist. Vielleicht ein A1.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern schon da, auch wenn die A2 fan´s es nicht gerne hören und ich mir Ihn auch nicht leisten kann/möchte, der Q7 ist schon Geil.

 

Und wen trifft man wenn man seinen Kopf mal im Heck des neuen Caymann S steckt? Herrn H.S. der nette Audi Werksleiter der sich auch den Caymann anschaut, natürlich ohne Namensschild :-)

 

Und Badman lässt auch grüßen.

IAA1.jpg.090136f747a1c9799600c469be654c15.jpg

IAA2.jpg.554ac21516748588430d6af0f239db89.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zusammen mit "Bisher Mopedman" am Samstag auf der IAA. Bei Audi und VW war mit Abstand am Meisten los. Aber es war trotz des Gedränges auf alle Fälle ein superschöner Tag :)!

Kann euch nur empfehlen hinzufahren...

 

Liebe Grüße

Lotta

 

 

 

@ Alex

Schade, dass ich den Thread erst jetzt gelesen habe - sonst hätte man sich mit Sicherheit dort treffen können und du hättest ein bisschen über Kanada erzählen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz einfach um Punkt neun schon in der Halle von Audi, VW, Lambo etc und weil net viel Leute dawaren durfte ich mir die Lambos auch alle aus der Nähe ansehen und ausgiebeiges Probesitzen machen.

 

Bei Bentley gabs sogar Stand-Führungen, der hat mir alles genau erklärt was die Autos angeht.

 

Also immer schön früh da sein, dann geht sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich werde dieses ja auch wider zur IAA gehen war 2005 auch da un mir hats eig. sehr gut gefallen.

Frankfurt is zwar grad um die Ecke werd aber wahrscheinlich Trozdem mim zug anreisen is eh immmer sau viel los in denn Parkhäusern dort.

 

 

 

Edit: Die IAA is vom 13 bis zum 23 September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, da habe ich eh keine Zeit. Ich fahr ja auch nicht extra von Niederbayern hoch nach Frankfurt. Obwohl vielleicht bin ich auch zu hause, mal sehen.

 

Weiss nicht auf der letzten IAA gabes nichts was ich nicht davor schon gesehen hätte, von dem her war es recht uninteressant, dann latscht man sich die Beine wund und zu guter letzt ist auch noch der ganze Pöbel da der nur die Werbegeschenke abgreift, wie ich dass hasse.

 

Ne ne, dass muss ich mir nicht antuen.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auch nicht,obwohl Ffm. ums Eck ist. Der Antrang geht mir auf den Kecks, alles ist genervt und wenn man sich für ein Modell interessiert, tun es zum gleichen Zeitpunkt 100 andere auch. Ätz. :WUEBR: Ich schaue mir den Bericht in Ruhe im TV an, gehe in das entsprechende AH und hole Prospekte etc. und dann, wenn das Fzg. da ist, wird der Laden eben nochmal Besucht mit Probesitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Gast unregistered user

Hi,

also wenn einer die Möglichkeit hat an den Fachbesuchertagen hin zu gehen sollte er das wahrnehmen. Denn da ist es nicht ganz so voll wie an den normalen Tagen.

 

Und wem die Möglichkeit offen steht, der sollte sich das Audi Catering (hinter den verschlossenen Türen) nicht entgehen lassen. Da gab es bisher immer feine Häppchen und Getränke

1129621682-51150.gif

 

Gruß

Misterx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.