Zum Inhalt springen

PTC im 1.4 TDI 55Kw?


Zottel

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Seit einigen Wochen haben wir jetzt auch einen A2 1.4 TDi 55Kw mit colour.storm Austattung. Seit dem stöbere ich hier in den einzelnen Themen und bin auf die Ausstattungtabelle gestoßen, die ich sofort verglichen habe.

Laut anderen Threats soll unser Kleiner eine PTC - Heizung haben, die aber im Serviceheft bei den Codes nicht mit aufgeführt ist (7E4, 7E6, 7E7, usw).

Ein Blick auf den Sicherungskasten zeigte gähnende Leere auf dem Steckplatz für Zuheizer/PTC-Heizung.

Soll das bedeuten , dass wir im unseren A2 keine Zusatzheizung haben und nach einer halben Stunde Fahrt im Winter immer noch frieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wenn du ein neueres Baujahr hast ist ein elek.Zuheizer verbaut der nicht zur Standheizung aufgerüstet werden kann.Schau vorne mal in den Motorraum / Beifahrerseite wenn dort kein "großer" Kasten verbaut ist ....hast du einen E-Heizer und mußt auch nicht frieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.