Zum Inhalt springen

Kalender 2023


pianoman85

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

damit ich wieder einen Kalender für das kommende Jahr erstellen kann, brauche ich wieder Bilder von euch. Um eine Auwahl zu haben, brauche ich von euch möglichst 30 Bilder oder mehr, möglichst im Querformat oder mit einem für Querformat tauglichen Ausschnitt. In der Fotosammlung 2023 ist schon einmal ein Anfang gemacht. Dort bitte weiterhin eure eigenen Bilder* einstellen oder mir per PN schicken. Falls eure Bilder in die engere Auswahl kommen, kann es sein, dass ich mich direkt bei euch melde, um die Original-Datei per E-Mail zu erhalten.

 

Zeitplan:

  • Sammlung der Bilder bis 4. November 2022
  • Erstellung der Kalenders bis Mitte November 2022
  • Bestellung bis 30. November 2022
  • Versand vor Weihnachten 2022

 

Kostenrahmen wie letztes Jahr, d.h. max. 25 € für einen Kalender inkl. Versand (evtl. etwas weniger bei ausreichend vielen Bestellungen).

 

Viele Grüße
Claudius

 

* Bitte wirklich nur selbst gemachte Bilder einstellen, um Urheberrechtsprobleme zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo in die Runde,

 

anbei mein Entwurf für den Kalender 2023. Kleinere Änderungen sind noch möglich - hier geht's zum Bestellthread.

 

Viele Grüße

Claudius

Kalender 2023 - Entwurf.pdf

Bearbeitet von pianoman85
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Claudius,

 

ich habe am 31.10.2022 bei Mark wegen Kalendern 2023 angefragt.

Leider bekam ich erst heute eine Antwort von Ihm , die Bestellfrist wäre abgelaufen :(

 

Kannst Du mir eventuell doch noch 2 Stück besorgen?

 

Schöne Adventszeit Dir

 

LG Jürgen

 

DSCF0272.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moonfog75:

Hallo Claudius,

 

ich habe am 31.10.2022 bei Mark wegen Kalendern 2023 angefragt.

Leider bekam ich erst heute eine Antwort von Ihm , die Bestellfrist wäre abgelaufen :(

 

@Moonfog75

Ich sollte dir 2 Kalender reservieren, wenn dieser fertig sei. Mit Verlaub, aber um ein paar Sachen müsst ihr euch schon selber kümmern. Das Forum lebt vom Mitmachen.;) Einfach mal hin und wieder reinschauen bei den Themen, die einen interessieren.

Wenn ich jede Anfrage die per PN oder Kontaktformular reinkommt bearbeiten müsste, käme ich kaum noch zum etwas anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.