Zum Inhalt springen

Farbpalette Audi für die Jahre 2004 und 2005


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Bitte, gerne geschehen. Ich bin zufällig in Google unterwegs gewesen wegen dem Beitrag zum Mandelbeigen Colorstorm und habe die Auftsellung gefunden. Ich denke damit sind Fragen zum Farbcode schnell erklärt.

 

Hier ein Thread zum mandelbeigen A2:

Colour storm auch in anderen Farben?

 

Ich finde den ziemlich gut!!! Bret, Du wurdest dafür ja auch schon geschollten. Ich finde die farbe praktisch wegen der Dreckunempfindlichkeit, aber ich denke es ist fast unmöglich den zu bekommen.

 

Gruß Audi TDI++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

mandel mit beigen alcantara / leder / birke-alu interieur... mmmhh.

 

lecker.

 

und kostet wirklich eine umlackierung die welt?

 

Bret

 

Dem kann ich nur zustimmen, aber in meinen Augen nur in Verbindung mit Colourstorm. Interessant wäre einer ohne schwarz-mattes Dach.

 

Eine Volllackierung liegt ohne Nebenarbeiten wie zerlegen etc. bei ca. 1.700-2.000 € inkl. Lack.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.