Zum Inhalt springen

Stammtisch Hamburg und Umgebung


Reuschbert

Empfohlene Beiträge

Moin an alle im Norden, das letzte spontane Treffen war ja leider noch sehr mau.

 

Gut es war auch sehr spontan.

 

@A2^2 und ich haben uns gedacht, wir rufen mal wieder einen Stammtisch ins Leben. 
 

Das nächste treffen würde ich gerne auf den 2.10.2022 legen und damit auch Arbeitenden( Schichtdienst aufgenommen)🤣 Leuten die Gelegenheit geben dran teilzunehmen.

 

Ich selber bin ja in Schwarzenbek in einem Modellbahn Verein tätig der genug Parkfläche hätte zum A2 bestaunen Grillen und und und. Das ist aber noch in Klärung ob ich es dort veranstalten darf.

 

Jetzt seit ihr erstmal an der Reihe und schreibt uns gerne eure Vorschläge und die Zusage nicht vergessen.

 

Eine Uhrzeit machen wir denn noch aus.

 

Bis dahin schönen Start in die Woche.

 

Euer Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Moin und Grüße an alle.

 

Sagt mal was macht ihr zwischen Weihnachten und Neujahr?

 

Vielleicht bekommen wir da noch ein Treffen hin. 

 

Schlagt mir gerne etwas vor und ich schau mal was sich da planen lässt.

 

Beste Grüße aus Hamburg euer

 

Reuschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin und Grüße an alle.

 

Mensch im Norden ist ja doch was los.

 

Gut, ich hab hier mal ein paar Termine als Vorschlag.

 

22.01/29.01/05.02

 

Jeder ist ein Sontag.

 

Wenn das Wetter ideal ist, kann man ja schauen sich auf dem Parkplatz in Oejendorf zu treffen.

Oder gäbe es da noch bessere Vorschläge.

 

Um etwas Unterstützung in der Planung würde ich mich freuen.

 

Beste Grüße aus Hamburg euer

 

Reuschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

So Leute Butter bei die Fische. Habt ihr Lust dieses Jahr noch was zu machen? Vorschläge immer her damit. 
Mich würde es freuen.

Es sind ja doch einige die Lust haben.

Ich bin Termin Technisch sehr flexibel. Ihr auch?

 

Schön wäre es mal.

 

Beste Grüße und schönen Start in den Herbst 

 

Euer Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2022 um 16:39 schrieb Reuschbert:

Moin an alle im Norden, das letzte spontane Treffen war ja leider noch sehr mau.

moin nach HH -

jo- schon was länger her mit deiner Idee.

hmmm - ob das noch was wird...?

... und die Anfahrt von SL / hier Kappeln an der Schlei mache ich auch

nicht mal eben so... -

Aber, ja, so wäre ich als Rentner (72) mit meiner >Diesel-Wanderdüne<

gern dabei /  :-)

... na, dann mach mal... :-)

lg mit SL aus Kappeln

Claus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ostseeman:

moin nach HH -

jo- schon was länger her mit deiner Idee.

hmmm - ob das noch was wird...?

... und die Anfahrt von SL / hier Kappeln an der Schlei mache ich auch

nicht mal eben so... -

Aber, ja, so wäre ich als Rentner (72) mit meiner >Diesel-Wanderdüne<

gern dabei /  :-)

... na, dann mach mal... :-)

lg mit SL aus Kappeln

Claus

 

Ich kann halt nunmal nicht Hexen. Immerhin hab ich die Idee gehabt. Es meldet sich ja nur immer alle. Aber einen Vorschlag macht ja keiner.

Außerdem bin ich am arbeiten und hab nicht jedes Wochenende frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Reuschbert:

Ich kann halt nunmal nicht Hexen. Immerhin hab ich die Idee gehabt.

dran bleiben - das wird sicher!

Wir sind doch hier im Norden - Gut Ding will Weile haben...

... das wird!!!

lg von der Ostsee

Claus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Reuschbert:

Ich kann halt nunmal nicht Hexen. Immerhin hab ich die Idee gehabt. Es meldet sich ja nur immer alle. Aber einen Vorschlag macht ja keiner.

Außerdem bin ich am arbeiten und hab nicht jedes Wochenende frei.

Also halten wir den 3.12.23 fest. Ich beschließe das jetzt einfach mal. 
 

Ich denke gegen 14 Uhr sollte jeder schaffen.

 

Location kläre ich dann heut ab und geb euch dann Bescheid. Bezüglich essen würde ich einen Griechen am Rand von Hamburg vorschlagen. Dieser liegt 20

min von Schwarzenbek entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2023 um 09:13 schrieb Reuschbert:

Location kläre ich dann heut ab und geb euch dann Bescheid. Bezüglich essen würde ich einen Griechen am Rand von Hamburg vorschlagen. Dieser liegt 20

min von Schwarzenbek entfernt.

 

Breitenfelde liegt aber nicht am Rand von Hamburg :P

 

http://www.hermes-breitenfelde.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.