Zum Inhalt springen

Benötige Daten vom 1.4TDI (2005)


masterkey

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir holen nächste Woche unseren "neuen" A2 Werksdienstwagen in Ingolstadt ab - ein 1.4TDI mit 55KW. Die Reifen des Style-Pakets möchten wir umgehend gegen welche der Dimension 195/50R15 tauschen. Diesbezüglich habe ich eine Reifenfreigabe bei Bridgestone (Potenza RE 720) angefragt. Hierfür benötigt man noch folgende Daten, die ich leider noch nicht vorliegen habe:

 

(- Fahrzeughersteller)

(- Modell)

- Höchstgeschwindigkeit

- zulässige Achslasten Vorderachse und Hinterachse

 

Wenn mir da jemand helfen könnte??

 

Vielen Dank & viele Grüße!!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich habe mal die Daten aus meinen Freibgabe für das Reifenformat herausgesucht:

 

Fahrzeughersteller: Audi

Modell: A2 (Typ 8Z0) 1.4 TDI 55kW/75 PS

Höchstgeschwindigkeit: 175

Zul.Achslast: vorne 805kg, hinten 770 kg

Abrollumfang: 1760mm

Felgengröße: 5,5x15-7,5x15

max. Sturz: 2 Grad, 0 min

Luftdruck: mind. 2,1 bar vorne, mind. 2,2 hinten

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.