Zum Inhalt springen

Kraftstofferparniss durch Magnete?


AudiA2orange

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt bei Ebay von sogenannten EXPANDER MAGNETGERÄTEN 2 NEODYM KRAFTSTOFF-MAGNETGERÄTE

& 1 NEODYM LUFT-MAGNETGERÄT gehört das sie beim Einbau in einem A2 den Verbrauch um 0,9 L gesenkt haben!

was haltet Ihr davon?

Hier nun den Link zum nachlesen

 

http://www.verbrauchsenken.de/

 

würde mich freuen von Euch zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, oder?? wie soll dann 0,9l drinne sein? von 4,3 auf 3,4? ohne weiteres????

 

das zeug ist schrott. geldverschwendung.

 

das auto ist gut, fahre ihm gleichmässig, mit anständigen reifen und geschwindigkeiten und du wirst schon ein 3 vor den komma sehen, glaube ich - ohne magneten, widerständen und ähnliches...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt ja schon fast an den Atomstromfilter ran. :D

Bei mir auf der Arbeit hat auch einer Bergkristalle um seine Kraftstoffleitung gewickelt und ist von der Sprittersparnis begeistert. Er hats mir auch versucht, zu erklären, wie das funktioniert. Ich hab´s nicht geblickt.

Ich habe bei mir ne SpritsparCD im Auto. Wirkt echt Wunder. So fast 1 l auf 100 km sind da drinn. Bei ner anderen CD geht hingegen der Verbrauch gleich um 0,55 bis 1 l nach oben. :D Bei letzerer CD leiden auch die Reifen überdurchschnittlich und meiner Beifahrerin wird regelmäßig schlecht. :D

 

Sollte ich vielleicht auch mal bei EBAY reinstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AudiA2orange,

 

kommt darauf an, ob Du jeden Mist glaubst oder nicht.

 

Unglaublich, mit was man alles Geld machen kann.

Ich bin entweder zu dumm oder zu anständig dazu.

 

So einen ähnlichen Schund gab es hier im Forum vor einiger Zeit doch schon einmal.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.