Zum Inhalt springen

Polsterstoffe


duesenjaeger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir ja gerne eine Mittelarmlehne einbauen. Da es aber professionell aussehen soll, würde ich diese gerne mit dem Originalstoff beziehen. Ich habe die Innenausstattung in sinus grau.

Daher meine Frage: Gibt es diesen Stoff irgendwo als Meterware oder als kleines Stück zu kaufen ? Weiß jemand eine Bezugsquelle oder wer der Hersteller ist ? Oder muß ich irgendein Bezugsteil als ET kaufen und mir dann Stücke rausschneiden ?

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der wenigen Quellen, die mir bekannt ist, ist der Münchner Autostoff-Handel:

 

http://www.mah.de/de/home.html

 

Die liefern allerdings nur an Sattler und andere handwerkliche Weiterverarbeiter. Schätzungsweise gibt es auch Mindestabnahmemengen. Aber vielleicht ist das ja doch ein nützlicher Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnte man eventuell mal nachfragen:

 

OesterleSlr GmbH Interieursysteme

Siemensstr. 6-8

71546 Aspach

Fon: 07191-92300

 

Dieser Hersteller liefert an Audi und die Quattro-GmbH. Also auch die Originalstoffe für unseren A2.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon angerufen, wenn ich Zeit gehabt hätte,

aber Du könntest es ja auch tun. Audimicha hat von denen mal Stoff(oder war es Leder?) bekommen.

Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt, denn ich brauche eventuell Stoff für die A-Säulen. Habe zwar damals Originalstoff über die Quattro-GmbH in hellgrau bekommen, aber der hat nicht 100% zu dem Himmel gepasst.

 

Du kannst ja dann mal berichten, denn dieses Thema ist schon mehrfach aufgekommen (Originalstoffe, Leder, Alcantara etc.)

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    3. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    4. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.