Zum Inhalt springen

tum te tum... noch ein laanger herbst abend ;)


bret

Empfohlene Beiträge

es war dotlight.de.

 

ich spreche kurz mit den und frage ob wir vielleicht ein sonderangebot bekommen ;)

 

die sind mit die 25grad optiken.

 

für die aussenspiegel kommen die mit 42grad optiken rein; da muss ich aber unbedingt ein relais schalten...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

ich glaube er hat zwei an den Ecken montiert. Jetzt wird es langsam hell in Finnland, wenn Bret so weiter macht. Irgendwann landet ein Jumbo auf seinem A2 weil der Pilot die Landebahn vertauscht hat. ;)

 

@bret:

Wie sieht es eigendlich in Finnland mit Beschränkungen etc. aus. Dürft ihr überhaupt solche Innenbeleuchtungen anbringen? In Deutschland ist der Einsatz solcher Zusatzbeleuchtungen verboten. Aber wo kein Richter da kein Henker. Ich jedenfalls finde es richtig gut, was Du fabrizierst. Du wirst ja bald neuer Bastelkönig und löst Mütze ab!!

 

Sagt mal, habt ihr beiden einen kleinen Bastelkrieg? :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bastelkrieg? nee - oder zumindest keine deklarierter ;):P

 

anbringen darf mann hier was mann will bis die polizei schimpft. z.B neon-röhren hinter der luftgitter vorne, beleuchtete würfel (wie meine) .... und und und. In DE dürfte es auch gehen, die sind ja nur eingeschaltet wenn das fahrzeug steht und mit der kofferraum beleuchtung zusammen.

 

ja, achim hat recht, da sind nur 2 LEDs drin.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

ja, achim hat recht, da sind nur 2 LEDs drin.

 

Du hast es mir ja vorgestern gesagt. Ich höre bzw. sehe zu wenn jemand mit mir spricht oder etwas schreibt. Und besonders bei diesen Themen höre bzw. sehe ich genau hin. Ich will ja meinen auch in einen fahrenden Weihnachtsbaum ;)verwandeln. Vielleicht noch Pacecarblitzer statt Standlichtbirnen.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

habe mir kürzlich von petzl so ne Stirnlampe auf LED-Basis gekauft. Die macht auch kräftig Licht. (MYO XP) Die LED´s als Rundumbeleuchtung, sozusagen Comming Home und tritt nicht in den nächsten Misthaufen :D und das über die Innenraumbeleuchtung gesteuert - klasse. Könnte eines meiner nächsten Projekte werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

ja, mein auto ist ausnahmsweise sauber!

...

 

Fragt sich nur wie lange bei Deinen Mördertouren. Das hast Du bestimmt nur für die Bilder gemacht. Damit wir nicht erschrecken. :D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen :)

 

klar, per innenraumbeleuchtung angeschlossen, siehe a2tdi's umfeldbeleuchtungsthread; die sind nur 2 lumileds statt normalen. ich will die noch auf verzögerung umstellen sodass der KSG nicht überlastet wird.

in die heckklappe isses ganz einfach; die kabel hatte ich vorher gezogen wegen die kleine LEDs, ich habe auch die mit lumis mit linse ersetzt.

 

einige umbau fotos von hinten gibt's hier schon. das ist echt klasse, jetzt kann ich wirklich sachen erkennen.

 

meine ambientebeleuchtung ist im moment meist aus, ich muss noch einiges neuverkabeln; wenn dies gemacht ist, werde ich bilder machen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

uiuiu. dass ist lange her, mehr details hatte ich versprochen.

 

Also: standard Lumis, 1W; und noch 25 grad optiken. Verkabelt ist alles vom innenraum durch die gummitüllen; dann nur noch mit 27R widerstände und alles wird gut.

 

löcher sind ca. 20mm dia.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bret, bei Dir landet wirklich mal ein Jumbo auf dem Dach :D

 

Du übertreibst nicht ein bisschen? Muss man unbedingt auf der Fähre rumlöten oder schrauben? unglaublich dieser Typ :D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weisse ist ein Lumi mit 27 ohm widerstand; die roten sind 4,8mm flat tops mit 1 x 680Ohm. Vorne gibt's drei pro tür, hinten nur zwei. 170grad abstrahl :)

 

und ja, ich hatte doch eine halbe Stunde zeit ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.