Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2023


Eric1964

Empfohlene Beiträge

Am 29.5.2023 um 15:23 schrieb Durnesss:

Je nach Programm/Leute bleibe ich bis Sonntag

Mh, schwierig, an dem Wochenende ist eigentlich Offroaden mit dem Mercedes G Club in der Pfalz angesagt... 

 

Edit: Altmühltal. Geil! Unterkunft im Postwirt ist von mind. Freitag bis Sonntag ist gebucht!

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2023 um 15:23 schrieb Durnesss:

Gut! 
 

Tendenz bei mir: Wurfzelt auf dem Campingplatz nebenan.

Zeltplatz ohne Auto und Strom, 1 Nacht für 19.-€, zwei Nächte für 43,-€

Back to the roots.

Je nach Programm/Leute bleibe ich bis Sonntag

 

.
 

 

Wann reist du an? Freitag schon oder willst du nur von Samstag auf Sonntag nächtigen? Könnte bei mir auch passen das Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reisen erst am Samstag Morgen gegen 10-11 Uhr an. Kein Urlaub für Freitag bekommen, da NRW-Ferien. Keine schulpflichtigen Kinder = Arschkarte. Abfahrt dann am Sonntag Mittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2023 um 23:10 schrieb Istvan:

Direkt am Fluss, da könnten wir am Freitagabend noch eine SUP Tour machen, falls du auch eins hast.

 

 

Das wird leider nix, mit Gleichgewicht halten hab ich es nicht mehr so. Aber Badeklamotten bring ich vorsichthalber mit.

 

 

Uns sonst keine weiteren Anmeldungen? Da wird das #kleinsteJTever ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb AL2013:

Wo ist denn der Anmeldethread?

 

Hi Uwe,

Du hast Doch gar keinen A2 mehr....oder?

Wenn man auch ohne A2 kommen kann, überlege ich mir auch mal vorbei zu kommen :-)

Schönen Gruß, Schorsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Schorsch:

Wenn man auch ohne A2 kommen kann

Natürlich, und selbst wenn man sich ganz doll anstrengt und immer abseits parkiert kommt man trotzdem mit dem nicht-A2 in den Jahreskalender... :janeistklar:

image.thumb.png.5714abc7b25c5f0c775f4d51cbc06695.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb AL2013:

Jo, ich glaub ich hab ihn entdeckt :D

Wie die Zeit vergeht, damit wird der ATM im ATL nun sechs. Gnarf, da ist ja bald der Zahnriemen fällig... 

 

BTT: Termin und Entfernung passen nicht. Brauch ich nicht über A2 oder nicht A2 nachdenken. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2023 um 15:48 schrieb Schorsch:

 

Hi Uwe,

Du hast Doch gar keinen A2 mehr....oder?

Wenn man auch ohne A2 kommen kann, überlege ich mir auch mal vorbei zu kommen :-)

Schönen Gruß, Schorsch 

Hi @Schorsch,

natürlich darfst du auch ohne A2 vorbeikommen, bist herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Artur:

Dann darf ich wieder mit dem Copen kommen? B|

Nur wenn du mit dem A2 aufs Copen Treffen fährst, und das uns mit Bildern unter Beweis stellst :racer: :janeistklar:

 

Ach warte, ich hab ja nichts zu sagen - bin selbst ja mal gar nicht dabei ;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du braucht Dich eigentlich nur in die Situation des Organisators hineinzuversetzen - auf welcher Basis soll er planen (Raum, Catering, Programm) ...

Du magst bestimmt auch Finanzplanung mit vielen Unbekannten, die Du einem Gremium vorstellen sollst, dessen Zusammensetzung Du nicht kennst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb A2-Genießer:

Kann man zur JHV auch spontan vorbeikommen, oder muss man sich vorher anmelden? 

 

Anmeldung ist natürlich wünschenswert, aber es wird natürlich auch kein Mitglied abgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir mal einen vernünftigen Anmeldethread starten?

Mit kleinem Programm z.B. Freitag Abend paddeln mit SUP, Kajak oder Luftmatrze auf der Altmühl, Übernachten im Camping oder Hotel.

Samstag Vormittagprogramm? Samstag Nachmittag Hauptversammlung - chillen bis zum Abend?

Nochmal übernachten und dann Sonntag? Irgendein Programmpunkt? Befreiungshalle, Donaudurchbruch, irgendwas in Ingolstadt, Offroaden in Langenaltheim....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Istvan:

Sollen wir mal einen vernünftigen Anmeldethread starten?

Mit kleinem Programm z.B. Freitag Abend paddeln mit SUP, Kajak oder Luftmatrze auf der Altmühl, Übernachten im Camping oder Hotel.

Samstag Vormittagprogramm? Samstag Nachmittag Hauptversammlung - chillen bis zum Abend?

Nochmal übernachten und dann Sonntag? Irgendein Programmpunkt? Befreiungshalle, Donaudurchbruch, irgendwas in Ingolstadt, Offroaden in Langenaltheim....

 

Wenn du was organisieren magst wäre das sicher einigen Recht. Dann Thread aufmachen und go :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Istvan:

Sollen wir mal einen vernünftigen Anmeldethread starten?

 

Wenn ich mir eine konstruktive Kritik erlauben darf: Ich finde das Ganze etwas unübersichtlich.

 

Meiner Meinung nach wäre es gut gewesen, wenn jedes Mitglied eine PN bekommen hätte, dass das JT vom bis da stattfindet, und die JHV hier, mit einer entsprechenden Thread Verlinkung, wo man seine Teilnahme(n) bis zum soundsovielten eintragen kann.

 

Bei den ganzen ST gibt es ja oft einen Terminfindungsthread, und anschließend einen Anmeldethread.

 

Soetwas sollte doch dann für die JHV & das JT erst recht möglich sein.

 

Ich möchte nicht stänkern oder undankbar sein, und ich bedanke mich bei allen, die im Vorfeld zu einem guten Gelingen beitragen :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Istvan:

Sollen wir mal einen vernünftigen Anmeldethread starten?

Mit kleinem Programm z.B. Freitag Abend paddeln mit SUP, Kajak oder Luftmatrze auf der Altmühl, Übernachten im Camping oder Hotel.

Samstag Vormittagprogramm? Samstag Nachmittag Hauptversammlung - chillen bis zum Abend?

Nochmal übernachten und dann Sonntag? Irgendein Programmpunkt? Befreiungshalle, Donaudurchbruch, irgendwas in Ingolstadt, Offroaden in Langenaltheim....

Waäre gut, machst du das? @Istvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2023 um 13:36 schrieb Bedalein:
Am 10.4.2023 um 23:16 schrieb Durnesss:

[...] oder ins Berchtesgadener Land

 

Oh weh, dann aber nicht mehr auf Zimmer 7! Die Gesellschaft auf dem Zimmer war nett, aber die Rechnung von der Bar...:o :D

 

beda, beda, beda. Das wußtrest du schon mal besser :D

 

Es war, ist und bleibt Zimmer 8:

Am 2.7.2012 um 08:12 schrieb Bedalein:

 

 

Ja, Zimmer 8 hatte Spaß mit den Rechnungen. Danke dafür... :rolleyes::D

Ich habe einige "Softdrinks" bezahlt, die noch offen waren. Aber CubaLibre waren keine dabei. Gingen evtl auf's Haus!?

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Vorabtreffen 500 km nordwestlich war auf jeden Fall gelungen. Schade daß wir beide nächstes Wochenende nicht dabei sein können. Ein hoch auf eure Gesundheit und immer eine Handbreit Luft ums Alu!

20230701_220147-COLLAGE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde es schade, daß unser Niederländer  Thies nicht am Jahrestreffen teilnimmt.

Wir hatten mit dem Hund (S-Liner? oder jemanden anderen) am Jahrestreffen im schwäbischen sehr viel Spaß.

Gerne ein anderes mal.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde in diesem Jahr auch nicht dabei sein. Genau dieses Wochenende habe schon seit langem meiner Tochter versprochen. Das macht (für uns) auch Sinn, weil ich ab Mittwoch in Mannheim bin und und von dort dann nur noch bis Trier "muss".

 

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spass und nette Gespräche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag im Zuge des Audi Treffen in Nürnberg mit dazu gehöriger Ausfahrt schon durch Kipfenberg gefahren und zwangsläufig beim Postwirt vorbeigekommen.:) Danach fuhren wir nach Eichstätt zum Altstadtfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planung für Samstag  

(wenn es nicht regnet)

 

Treffen am Parkplatz Kipfenberg 09:30 Uhhttps://goo.gl/maps/KgxY1gEj2KMyMeon8

Wir laufen den "Kressensteig" , ca. 4km, 1h Stunde Kressensteig - Naturpark Altmühltal (naturpark-altmuehltal.de)

 

@jungerA2ler kennt den Weg und wird uns führen. 

 

Dann sind wir 14:00 pünktlich im Postwirt für den offiziellen Teil bei Kaffee und Kuchen.

 

Abends können wir dann im Postwirt oder Biergarten den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Schwabe:

Du bist also quasi schon da?

Oder holt Dich der Alltag diese Woche noch ein?

Vorfreude ist aber die schönste Freude!

Leider liegt da noch eine Arbeitswoche zwischen. Aber der erste Tag ist ja schon rum.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb alleswirdgut2:

Parkplatz Kipfenberg 09:30

Ui. 

Ich versuche es. 

300km / 3h 15min

Wenn ich es nicht schaffe, gibt es halt um 11:30 Uhr ein Weißwurstfrühstuck im Biergarten.

@Nupi macht bestimmt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mamawutz:

Ui. 

Ich versuche es. 

300km / 3h 15min

Wenn ich es nicht schaffe, gibt es halt um 11:30 Uhr ein Weißwurstfrühstuck im Biergarten.

@Nupi macht bestimmt mit.

Generell gerne, aber vor 13 Uhr schaffen wir es nicht. Sind gut 500 Km, macht ca. 6 Std. Anreisezeit inklusive unterwegs einen Kaffee trinken & Kaffee wieder wegbringen. Vielleicht sind wir aber auch so aufgeregt, dass wir vorher nicht schlafen können und fahren schon früher los.:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Granitei:

Wenn ich mich anstrenge, könnte eine Tankfüllung hin-und zurück reichen...380km 

Bei meinem Audi 80 SC mit 70 Liter Tank hätte ich das bei spaßarmer Fahrweise auch (fast) geschafft. Optimale Strecke 960 Km hin & zurück. Beim A2 FSI brauch ich bei spassarmer Fahrweise ca. 55 Liter für die Strecke, beim 42 Liter Tank. Und da ich ja wieder wegen eines Clubtransportes wahrscheinlich mehr Ladung an Bord habe, wie eigentlich vorgesehen, werde ich wohl schon bei der Abfahrt am Sonntag tanken.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.