-
Aktivitäten
-
7
Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage (SRA)
Gestern habe ich einen BBY Modelljahr 2005 in Delphingrau mit OSS, Sportsitzen mit Lordosenstütze und SHZ, Multifunktionslenkrad und eben auch Scheinwerferreinigungsanlage gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die Abdeckung auf der Fahrerseite verloren, als er die SRA im Winter betätigt hat. Der Vorbesitzer meinte, ich müsste die Abdeckung vermutlich in einem 3D-Drucker nachfertigen lassen. Eine Internetsuche nach "8Z0 955 269 Abdeckkappe links" hat diese Einschätzung bestätigt. Hat jemand zufällig eine solche Abdeckung zum Verkauf gesehen oder schon einmal in 3D nachgedruckt? Vielen Dank für Eure Hilfe Norbert -
9188
-
10
-
9188
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
fragt sich nur was der raucht -
2
-
10
Bitte um Hilfe bei meinem A2 nach dem Unfall
Ich kann Jurcar sehr empfehlen, die machen nix anderes als KFZ. Auf keinen Fall den Gutachter der gegnerischen versicherung akzeptieren, auch nicht angeben wo der Wagen steht o.ä., die schicken die dann auch ungefragt los ... Den Gutachter darauf hinweisen, dass einige Teile nicht mehr lieferbar sind, er soll sich nicht auf seine Kataloge verlassen. Danach Teile besorgen, zur Werkstatt und Lackierer des Vertrauens und selber reparieren lassen. Ggf. auch mit der Versicherung abrechnen lassen, das muss man im Einzelfall sehen. Nach der Reparatur noch ein Foto mit einer aktuellen Tageszeitung zur Jurcar schicken, dann gibts auch noch Nutzungsausfall. Ich würde allerdings auch das Angbot von AudiA216RS annehmen, das ist doch perfekt! -
12
-
9188
-
9188
Und leider ein (zurecht) "seltener" 5-Sitzer mit kleinem FIS, ohne OSS und ohne PDC. -
9188
Mööönsch, das kommt doch bloß von dem Winkel, in dem die Sonne da drauf scheint. Die scheint manchmal ums Eck. Außerdem hat er Raucherpaket und AHK.
-
Recommended Posts