Zum Inhalt springen

Vorderachskörper


DonRon

Empfohlene Beiträge

Hab da ne frage zum Fahrschemel.

Möchte demnächst die H&R Stabi an der Vorderachse montieren und dabei dachte ich den Achskörper zu überholen mit STrahlen und Lackieren...

Bin aber nun daruf gestoßen das man dann auch gleich Von der PQ24 auf PQ25 umbauen könnte, habt ihr da ein paar Pro und Contra für mich die mir bei der entscheidung helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PQ25 "aus Gründen" unter dem A2.

Contra: Eigentlich musst du sie eintragen.

Pro: Billige Ersatzteile, alle Lager problemlos tauschbar (und bei Bedarf auch "in Superpro" erhältlich), etwas breitere Spur, leichte Einstellungsmöglichkeit für Sturz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2022 um 00:04 schrieb Nagah:

Ich habe die PQ25 "aus Gründen" unter dem A2.

Contra: Eigentlich musst du sie eintragen.

Pro: Billige Ersatzteile, alle Lager problemlos tauschbar (und bei Bedarf auch "in Superpro" erhältlich), etwas breitere Spur, leichte Einstellungsmöglichkeit für Sturz

 

@Nagah wenn man auf die PQ25 zurückgreift kann man dann auch die serienmässigen Daten für die Achsvermessung hernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.