Zum Inhalt springen

Adapter für die Hinteren Boxen!


Audi-IN-A2

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

kann mir bitte jemand sagen ob ich den folgenden adapter anstelle des großen riesigen dietz adapters benutzen kann?? (für die hinteren Lautsprecher!).. die will ich nämlich über denn radio laufen lassen, vorne kommen andere rein oben wie unten und dann natürlich ein gescheiter kofferaumausbau usw........ viel arbeit-> aber der winter is ja lang :)

 

 

an welchen stellen vom radio muss ich die anschließen. bitte bedenken das ich 2 endstufen auch noch anschließen will.

 

weiss jemand was??? line out oder in oder sonstwas, hab einen JVC- KD SH909R Radio.

 

 

Ps: hab vorher die suchfunktion genutzt aber irgendwie nichts gefunden.

 

 

Danke im Vorraus

GreeZ

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der abgebildete Adapter ist doch nur ein Mini-Iso auf Chinch-Adapter, oder?

 

Damit kannst du dann eine externe AEndstufe anschließen zum Beispiel. Aber Lautsprecher kannst du damit eigentlich nicht direkt ansteuern...

 

Das kleine Kabel ist das steuerkabel mit dem man zum Beispiel dann die Endstufe ein und ausschaltet.

 

oder hab ich das Problem hier nicht ganz verstanden ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh so...

 

ja ich suchte eigentlich irgendeinen adapter für die hintern ls, weil der dietz zu gross is die bring ich net alles da hinten unter (in der Mittelkonsole) -> Phantomspeisung, dietz adapter, 4 chinchkabel, hauptkabelbaum usw.

 

 

weiss jemand rat?? oder nur umklemmen ???

 

 

wäre um hilfreiche antwort sehr dankbar

 

 

GreeZ

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von Audi-IN-A2

mmhh so...

 

ja ich suchte eigentlich irgendeinen adapter für die hintern ls, weil der dietz zu gross is die bring ich net alles da hinten unter (in der Mittelkonsole) -> Phantomspeisung, dietz adapter, 4 chinchkabel, hauptkabelbaum usw.

 

 

weiss jemand rat?? oder nur umklemmen ???

 

 

wäre um hilfreiche antwort sehr dankbar

 

 

GreeZ

Andi

 

Platz ist aber genug !

Probier doch mal das DIN-Fach heraus zu ziehen. Dann stöpselst Du alle Kabel usw. an deinen Radio und schiebst ihn in den Radioschacht. Und mit der anderen Hand ordnest Du da hinten drin alle Kabel so das der Radio ganz rein geht. Dann alles schön verlegen und das DIN-Fach wieder hinein schieben. das geht schon

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.