Zum Inhalt springen

Kabeldurchführung Unterboden


goffy

Empfohlene Beiträge

Tach Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kabeldurchführung im Unterboden.

Mit der Such habe ich leider nicht brauchbares gefunden.

Von anderen Autos kenne ich es so das irgendwo im Unterboden ein Gummiprofen sitzt.

Beim meinem A2 hab ich bis jetzt nur eine hinter dem linken Hinterrad gefunden.

Ich bräuchte jetzt noch vorn wenigstens einen Ausgang.

Grube hab ich nicht zu verfügung also hab ich mich soweit es geht unter das Auto gequescht um etwas zu finden.

vielen dank, gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du uns genau mitteilst, von wo nach wo Du die Kabel nach aussen führen willst, dann ist es sicher kein Problem, Dir die nächstgelegene Möglichkeit zu nennen. Für Unterbodenbeleuchtungen und ähnlich schräge Sachen ist es am Besten, die Kabel durch den Doppelboden im Fußraum nach aussen zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau - es geht um Unterbodenbeleuchtung.

An die Doppelfächer am Fahrzeugboden hab ich auch gedacht, aber leider habe ich keine Gummistopfen gefunden.

Für die Heckpartie hab ich ja wie gesagt einen Ausgang gefunden.

Nun währe es schön wenn ich noch ein oder zwei Ausgänge höhe A-Säule finden würde.

Ich könnte ja auch durch die Feuerwand in den Motorraum gehen, aber ich hatte noch keine Zeit dort einen weg zu suchen und scheu mich auch etwas das halbe Copit zu demontieren.

gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.