Zum Inhalt springen

Audi A2 Treffen in Zandvoort beim Noordzeecup 20. - 22.10.2023


Nupi

Empfohlene Beiträge

Es gibt die Möglichkeit im Zuge des Noordzeecup 2023 in Zandvoort ein Audi A2 treffen zu organisieren. Der Noosdzeecup ist eine Rennveranstaltung mit verschiedenen Fahrzeugen. Wir würden zugewiesene Stellplätze bekommen und dürften wohl auch mit unseren Audi A2 auf der Rennstrecke eine Art Information- Lap hinter dem Safety- Car machen. Die Teilnahme könnte gut 50€ pro Fahrzeug kosten. (Ohne Gewähr) Ein Clubmitglied @wittia2 ist als Mitorgasisator an dieser Veranstaltung beteiligt. Um nun als Audi A2 Club ein Teil dieser Veranstaltung zu werden, muß eine entsprechende Teilnehmerzahl erreicht werden. Inteessenten können sich hier eintragen. Der vorgesehene Termin von 20-22.10.2023  ist leider recht spät im Jahr, da vorher noch viele andere Rennveranstaltungen stattfinden. Unterkunftsmöglichkeiten gibt es im naheliegenden Centerparc (Freitag bis Montag) oder in anderen Unterkünften. Weitere Infos werden nach und nach hier veröffentlicht. Ich halte diese Veranstaltung für eine tolle Alternative zu den bisherigen Treffen, die wir so in der Vergangenheit hatten.

Um nun vernünftig planen zu können, wird zuerst eine noch unverbindliche Teilnehmerliste weit im Voraus benötigt.

  1. Nupi mit Tazino
  2.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nupi:

 

 

Aufklappen  

 

Neue wichtige Infos von wittia2

"Hey, da ich den Noordzeecup seit Jahren organisiere, bestimme ich auch die Kosten/Umlagen dafür.

Ich garantiere:

1.) Abgesperrter Stellplatz im Fahrerlager

2.) Wer mit Wohnwagen und A2 kommt, Stellplatz vom 20.-22.10.

3.) 3-4 geführte Runden auf dem Circuit.

4.) Möglichkeit eines Gruppenfotos auf der Start und Ziellinie!

5.) Profiphotographen vor Ort

6.) Ich zeige Euch den Betrieb hinter den Kulissen: Rennleitung, Zentrale, Streckensprecher etc.

7.) Rundgang "durch" die Boxen der Teams

8.) Freier Eintritt überall (außer Sicherheitsbereiche wie Pitlane etc.)

Wer im Centerpark ein Bungalow bekommt, hat das inkl. Schwimmbad. Bungalows sind alle renoviert. Möglich wäre dort Freitag bis Montag!

Die Kosten für das Fahrerlager inkl. aller Punkte belaufen sich auf nur 50€ garantiert. Kommt die Übernachtung und Verpflegung dazu! Gibt auch Zimmer über den VVR (Privatzimmer).

Der Strandzugang ist frei! Z.Zt. noch keine Kurtaxe etc.

 

Sollte es kein "Treffen" dort geben, können Forumsmitglieder trotzdem zum Rennwochenende kommen. Ich nehme mir dann auch die Zeit, euch alles zu zeigen. Parken und fahren auf dem Circuit geht dann leider nicht. Aber freier Eintritt für Interessenten bleibt. Auf der Formel1 Strecke in den Dünen. Vom Flair für mich die schönste Rennstrecke nach der Grünen Hölle! "

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man muss hier zwischen Interesse (Interessenten) und der Eintragung hier unterscheiden. 
Und für viele wird es auch einfach noch „zu früh“ sein. Will sagen, der Termin für die Veranstaltung ist noch zu weit weg, als das man sich jetzt schon damit beschäftigt. Und damit beschäftigen muss man sich, auf Grund der Entfernung, doch schon. 
Es gibt ja, in diesem Jahr, erstmal noch andere „Termine“.

Warte einfach mal bis zum erste Quartal 2023. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du Recht, aber um die Stellplätze reservieren zu können und um die Möglichkeit zum Befahren der Rennstrecke ausloten zu können, benötigen wir halt weit im Voraus schon eine gewisse Teilnehmerzahl, damit es sich überhaupt lohnt etwas für den Audi A2 Club zu reservieren. Ich denke mal, dass es bei unter 15-20 Interessenten keine Streckenbefahrung und auch keine Platzreservierung geben wird. Dazu kann @wittia2 aber mehr sagen. Er ist ja der Organisator der Veranstaltung. Es sollte schon etwas hermachen, wenn die Audi A2 im Rahmen der Rennveranstaltung über die Strecke fahren. Hat @Phoenix A2 jemand gute Kontakte zum Audi A2 Club UK und Niederlande? Und könnte womöglich dort Werbung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Interesse gilt jedenfalls explizit einer potenziellen geführten (Mini-) Fahrveranstaltung.

Mit <100PS tut man sich imo sonst auf normaler Rennstrecke etwas schwer wenn die Anderen mit 500PS aufkreuzen. 

 

Nur zum Anderen zugucken wär's mir auch etwas weit.

 

Dass das aktuell zu früh für eine Bekundung von Interesse ist, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, beim Arbeitgeber heißt es immerhin auch zum Jahreswechsel Urlaub planen...

 

In Großbritannien gibt es normalerweise vor Saisonbeginn eine Liste mit geplanten Events fürs Jahr.

Ich könnte da Mal bei den Verantwortlichen fragen, wenngleich sich die Harwich-Rotterdam / Newcastle-Amsterdam Fähren imo leider kaum für einen Ultra-Kurz-Trip eignen. 

 

Generell halte ich eine Kooperation zwischen den verschiedenen Clubs auf jeden Fall für erstrebenswert - in Sachen Eventteilnahme als Club ist man insbesondere "auf der Insel" immer zahlreich dabei, ein paar Runden auf Rennstrecke wurden dort meine ich vor ein paar Jahren schon Mal in den Raum geworfen.

image.thumb.png.bf4aa6da50195b742a3d6b3e281eec12.png

Bearbeitet von Seb Gurkyh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist zwar noch lange hin aber Mal eben in die Runde gefragt.

 

Gibt es Info´s ab wievielen A2 die Veranstaltung auf jeden Fall stattfinden wird ?

Mir sind bis dato mindestens zwei weitere Clubmitglieder bekannt die teilnehmen würden.

Desweiteren würde ich den Bungalow im benachbartem Center-Parc gern as soon as possible buchen.

 

Hat schon jemand Kontakt zum A2 Club Netherlands aufgenommen um zu klären ob bei deren "Heimspiel" entsprechende Fahrzeuge vor Ort sind ?

Ansonsten würde ich mich mal an Hans Jan Boxem, Koos Gaanderse oder Aart von Loenen wenden um weiter planen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf Empfehlung von Eric bin ich inzwischen im Kontakt mt Hans Jan Boxem vom A2 Club Nederland. Auch dort gibt es einige Clubmitglieder die großes Interesse an der Veranstaltung haben. Wir werden im Januar mal telefonieren um weitere Details zu besprechen. Entsprechende Info´s folgen just in Time. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, 20 Autos wäre schon toll. Dann macht die Runde auf dem Circuit in der Pause auch Sinn. Wie gesagt, ihr könnt trotzdem gerne zu dem Event kommen. Sagt mir vorher Bescheid und ich zeige euch die Anlage. Ein befahren über die Rennstrecke macht dann aber keinen Sinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2023 um 21:53 schrieb wittia2:

Ich denke, 20 Autos wäre schon toll. Dann macht die Runde auf dem Circuit in der Pause auch Sinn. Wie gesagt, ihr könnt trotzdem gerne zu dem Event kommen. Sagt mir vorher Bescheid und ich zeige euch die Anlage. Ein befahren über die Rennstrecke macht dann aber keinen Sinn!!!

 

Was hältst du vom aktuellen Stand der Dinge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon ein Anfang👍Ich plane mal die Fahrzeuge für die Veranstaltung im Oktober ein und reserviere einen Platz im Fahrerlager. Später können wir gerne eine Mail oder WhattsApp Gruppe machen, damit alle Teilnehmer auf dem gleichen Stand sind! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

1. Nupi mit Tazino

2. Seb Gurkyh

3. Milke

4. AudiA216RS ( wohl mit 2 A2´s )

5. Manualmediziner

6. A2 Papayaorange (wohl mit 2 A2‘s)

7. Granitei noch ???

8. seinelektriker

9. A2magica

10. eVali

 

Ich habe das Thema nochmal beim Treffen in Lippetal angesprochen. Es wussten erstaunlich wenige Leute über diesen Plan überhaupt Bescheid. Hoffentlich melden sich dann nochmal ein paar Kandidaten, mit denen ich heute/gestern gesprochen hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht dazu gekommen mit den Teilnehmern unseres Schraubertreffens über Zandvoort zu sprechen. Mein Kollege Dennis und ich sind wie geschrieben dabei. 
 

Gebucht habe ich ein jetzt ein 6er Ferienhaus im Center-Parc nebenan vom 20.-23.10.2023 🍻🌭🥽🌊🏰⛱️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auf der nächsten Seite zur Buchung können auch verschiede "Frühstücks" Varrianten für 2 Personen neben den Bröten geliefert werden, wäre im Ferienhaus dann auch eine alternative.
Preise entsprechen in etwa dann dem Buffet im Center-Park-Hotelzimmer.
 

Ach ja, bei Buchung wird aus dem Anfangspreis 1040€ dann 1114.80 € bei 6 Personen, den Erwachsenen +55 Rabat konnte ich jedoch nicht erkennen, ist wohl nicht vergesehen.

VIP-Ferienhaus 6Per. 3SZ = 1114.80 

Früchstück-Buffet 3 Tage = 44.75 € (Im Rise & Shine-Restaurant je Person)

Frühstücks-Lieferservice = 35.85 € (Ein Komplettfrühstück für Erwachsene ist für mindestens 2 Personen laut Beschreibung )

Luxus-Frühstücks-Lieferservice =   56.85 €  (Ein Komplettfrühstück für Erwachsene ist für mindestens 2 Personen laut Beschreibung )

Ob der Lieferservice nun bei 6 Pers. 3 mal Bestellt werden muss oder wie Centerpark dieses Berechnet ist nicht ganz klar fürmich zu lesen.
 

Warum ich Services (wie Handtuch und Bettwäschepaket) noch extra Buchen kann, obwohl sie inklusive sind versteh ich auch nicht. Da fehlt mir die Erfahrung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb heavy-metal:

Hmm, ich überlege auch noch, mit dabei zu sein (1 Person mit einem A2). Ist denn die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht?

Mit Dir wären es 15 Autos, wenn nichts dazwischen kommt. Ich denke @wittia2, damit bekommt man das schon hin. Mehr Fahrzeuge wären natürlich noch besser.:jaa: Würdest Du mit uns und den beiden aus dem Norden @seinelektriker ein Ferienhaus im Centerpark teilen? Wir wären dann zu fünft. Ab dieser Personenzahl könnte sich das dann möglicherweise rentieren.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nupi:

Würdest Du mit uns und den beiden aus dem Norden @seinelektriker ein Ferienhaus im Centerpark teilen? Wir wären dann zu fünft. Ab dieser Personenzahl könnte sich das dann möglicherweise rentieren.

 

Ok, das können wir dann gerne so machen. Hätten wir dann ein 3-Zimmer-FH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb heavy-metal:

 

Ok, das können wir dann gerne so machen. Hätten wir dann ein 3-Zimmer-FH?

Ein Ferienhaus mit 2 Bädern und 3 Schlafzimmern. Schau ich heute abend noch mal bei Centerparcs nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kurzes Update zu Zandvoort.

 

Papayaorange nebst Nachwuchs sowie Granitei und AudiA216RS nebst Dennis haben einen 6er Bungalow im Center Parc gebucht.

Nupi and Friends sind wohl noch in der Findungsphase was du Unterbringung anbetrifft ? !

Von den weiteren Teilnehmern habe ich noch keine Info entdeckt wo bzw  wie sie unterkommen.

 

Des weiteren bin ich noch im Kontakt mit Mitgliedern des A2 Club Netherlands bezüglich deren Teilnahme. 

 

@wittia2 

Wie ist dein Stand der Dinge und wie können wir Dich bezüglich der Planung unterstützen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.