Zum Inhalt springen

41. Roadstop Stammtisch am 18.11.2022


Opöl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wage mal einen neuen Versuch.

Sollen wir uns mal wieder im Road Stop in Essen treffen, solange die Lage noch spätsommerlich entspannt ist?

Vorschlag: Freitag, den 18.11.2022 , ab 19°° Uhr.

Um die Tischreservierung würde ich mich kümmern.

 

Gruß

Horst

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

http://www.roadstop-essen.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nupi:

Ich kenne 3 Leute, die überlegen am Stammtisch teilzunehmen, es aber erst kurzfristig entscheiden können. @BOML @Ulrich @AudiA216RS

 

….über Euch auch.

Wenn es zu kurzfristig wird, könnte es mit einem zusammenhängenden Tischarrangement schwierig werden.

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anreise war etwas chaotisch. Die Rahmedatalbrücke auf der A45 ist ja seit einem Jahr gesperrt, und die Umleitungsstrecken sind hoffnungslos überlastet. An einem Freitag Nachmittag ist ja immer besonders schlimm. Sehr erschwerend kam dann hinzu, dass es zu einen Fahrzeugbrand zwischen Ergste und dem Westhofener Kreuz gab. In dem Bereich, wo der Umleitungsverkehr kurz vorher wieder auf die A45 geleitet wurde. Eine Ausfahrt später musste der gesamte Verkehr wieder runter, da die A45 wegen des Brandes Richtung Dortmund komplett gesperrt wurde. Da ich aber jahrejang Standdienst in der Grugahalle hatte (für einen ehemaligen Modellautoshop in Hagen und später für den Audi Club International), kannte ich einige Schleichwege. So konnte der Tag doch wie geplant ablaufen. Vor dem Stammtisch 1,5 bis 2 Stunden in der Essener Innenstadt bummeln und dann zum Roadstop.

Die Rückfahrt war problemlos. Mit 30 Km Restreichweite. Ein toller Abend, auch mit schon länger nicht gesehenen A2 Freunden!:rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Leute in "altgewohnter" Umgebung...was kann es besseres geben! Hat Spaß gemacht der Abend und auch viel insgesamt aufgeschnappt. Ob es die Hobbys in Perfektion oder der ICE Trip ist....waren spannende Themen dabei!

Mit 39km Anreise war es ja nur ein Katzensprung für mich. Bis zum nächsten Mal👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Abend. Ich habe eure Konversation in Google gefunden, während ich auf der Suche, nach einem Heavy Metal Stammtisch in Düsseldorf und Umgebung war. Leider gibt es da nicht wirklich viel, jedoch habe ich nun das hier gefunden und frage einfach mal nach. :)

Seid ihr ein Heavy Metal Stammtisch?

Mein Freund (Er in den 40ern, ich 30) sind auf der Suche, nach sowas. 
Über eine response, würden wir uns mega freuen! :) 

Jenny und Andre 🤘 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier ein Audi A2-Forum, also nein, es handelt sich nicht um einen Heavy Metal Stammtisch.

 

Beim A2 Stammtisch im Roadstop treffen sich unregelmäßig Mitglieder des Audi A2-Clubs. Wie ihr an der Größe des Forums erkennen könnt, bietet der A2 für den hoffnungslos A2-affinen Besitzer nahezu unendlichen Gesprächsstoff. Da uns privat meist keiner mehr beim Thema A2 zuhören mag, treffen wir uns also untereinander und frönen hemmungslos dem Austausch unter A2-Verrückten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier ein Clubmitglied mit dem Nicknamen @heavy-metal und dieses Mitglied ist oft auf diesem eigentlichen Audi A2 Club Stammtisch. Genau wie meinereiner. Und ich höre gerne ab und zu Heavy- Metal. Falls mal wieder ein Roadstop Stammtisch stattfindet, können wir uns gerne über Autos, aber auch über laute Musik unterhalten.:rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im südbayrischen Raum legt(te ) bisher immer jemand einen Termin und einen Ort fest, an dem ein Stammtisch stattfindet.

Da konnte bestimmt auch nicht jeder.

Es wurde keine Rücksicht darauf genommen, ob auch der/die letzte auch Zeit/Lust hat.

Es wurden meist 15+ Leute aktiviert.

Aber auch bei einem Mal saßen wir zu zweit beeinander.

Macht einfach.

Was soll schon passieren.

Es treffen sich mehr oder weniger (verrückte) Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 20.11.2022 um 14:59 schrieb Phoenix A2:

Nette Leute und leckeres Essen in schöner Atmosphäre!

Das darf gerne wiederholt werden.

 

Da schließe ich mich jetzt mal spontan an!:D Sollen wir Stammtsich Numero 42 mal angehen? Den 27.11.23 möglicherweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Fred_Wonz : :TOP:

 

Ich werfe dann mal ein paar Vorschläge in die Runde. Treffpunkt ist immer unser bekannter RoadStop in Essen, so ab 19 Uhr:

  • Fr. 27.10.2023
  • Sa. 28.10.2023
  • Fr. 10.11.2023
  • Sa. 11.11.2023

 

@Nupi's Vorschlag (27.11.2023) ist ein Montag (!). Ernst gemeint oder ein Versehen? ;)

Bearbeitet von heavy-metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb heavy-metal:

@Fred_Wonz : :TOP:

 

Ich werfe dann mal ein paar Vorschläge in die Runde. Treffpunkt ist immer unser bekannter RoadStop in Essen, so ab 19 Uhr:

  • Fr. 27.10.2023
  • Sa. 28.10.2023
  • Fr. 10.11.2023
  • Sa. 11.11.2023

 

@Nupi's Vorschlag (27.11.2023) ist ein Montag (!). Ernst gemeint oder ein Versehen? ;)

Ein Versehen!!!!:eek: Es ist der 27.10. gemeint. Bei mir geht von den Vorschlägen momentan nur der 11.11. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Gattin am Freitag, den 27.10.23 mit ihrer Abteilung Essen geht, muss ich sehen, wie ich an diesem Abend an Nahrung komme. Werde später versuchen, einen Tisch im Roadstop reservieren für 5 Personen und dann einen Anmeldethread starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.