Zum Inhalt springen

Berliner Treffen.


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin hier ja noch recht neu aber was haltet Ihr von einem kleinen A2-Treffen in Berlin im Dezember?

Vorschläge auch gern zum Ort und Datum sind willkommen, dann koordiniere ich (oder auch mit anderen) so ein Minitreffen. :LDC

(wie ich meine Berliner kenne, kriegen die doch bezogen auf die große Menge nur verhältnismäßig wenig auf die Reihe (nicht schlagen -PENG-, bin Spandauer! :WTR:)

Einfach um mal zu sehen, wieviele A2-ler so zusammenkommen zum Plaudern.

Hoffe auf Resonanz.

 

Euer André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, muß ja nicht gleich die riesen Resonanz kommen, aber vielleicht hat ja noch jemand einen konkreten Vorschlag oder Anregungen.

Ansonsten mache ich irgendwann mal einen konkreten Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerne,

 

habe vor kurzem "bob26" in natura kennen gelernt, und der hatte auch die Idee. Ich würde mich freuen, er, glaube ich, auch, und wenn man in den locator schaut, müsste es ja noch einige andere geben...

 

mütze hat auch schon mal was organisiert (da hatte ich nur leider noch keinen A2), und wenn mir grandiose Ideen kommen, poste ich!

 

Grüsse aus Fernost (Prenzlberg)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. wir bleiben bei der Idee; Dezember hatte ich vorgeschlagen, weil ich kurzristig wenig Zeit habe aber wenn keine konkreten Vorschläge komme, dann mache ich wie gesagt später einen konkreten, dann sehen wir mal, wer so kommt, (Denn ein paar mehr werden das doch noch lesen bis dahin).

 

Und stimmt, nach Lokator müßten viiieeeeel mehr dabeisein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal nicht so schnell :D. Wir sollten mal einen Tag festmachen und den Ort wählen. Dann kommen die Leute ganz schnell zusammen.

Bin also wieder mit dabei. Was wollen wir denn machen? Nur in Keipe sitzen oder uns auch was anschauen? Beim letzten Berliner Treffen waren in Mitte. Sealife Aquarium, Audi Forum Fridrichstraße usw. Hier der Link vom Alten Treffen.

 

Vielleicht können wir uns ja bei Eduard Winter in der Franklinstraße treffen. Da können wir was Essen und Autos anschauen und von da aus noch wo anders hin.

 

Mütze - der gerne zum Treffen kommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Sa. 10.Dez. (oder alternativ 17.12.)

 

Zitat Mütze: Vielleicht können wir uns ja bei Eduard Winter in der Franklinstraße

 

fände ich gut. :D

Dann: (je nach Wetter!!)

- Besuch Luftwaffenmuseum Gatow (bisher immer Eintritt frei gewesen)

- auf dem Weg dorthin ev. Zwischenstop auf dem Parkplatz am Fuße des Teufelsberges und Fußmarsch rauf zum "Großen Ohr" und Besichtigung der Abhöranlage.

-Führung durchs Fort Hahneberg (sofern ich es ermöglichen kann, aber echt lohnenswert!)

- Besichtigung Zitadelle Spandau (rauf ist erstmal gratis; ev. Juliusturm mit Eintritt)

-15minütiger Spaziergang durch das Moor "Teufelsbruch" (jedenfalls bei Sonne und ev. Frost/Schnee sehr nett)

-Fahrt mit der Autofähre (A2-Fotos machen...) und über Tegel zurück

-Essen, Plaudern, Chillen im VW/Audi Forum Friedrichstrasse.

 

Links und Infos später, (es sei denn, Ihr wollt gar keine Kultur. Dann nich. Aber den Vorschlag stelle ich erstmal so in den Raum )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mütze noch für den Link vom 1. Treffen.

 

Und ja, wir können uns davon was aussuchn, was wir machen (deshalb je nach Wetter; alles wäre doch etwas zu viel).

Mit freudiger Erwartung aufs Treffen... :HURRA:

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello A2-Driver,

 

hört sich gut mit dem Mini-A2-Treff

 

Wenn sich der Treff zeitlich mit meiner Arbeit vereinbaren läßt bin ich ganz klar dabei.

Audi-Zentrum Fränklinstr. würde ich auch favorisieren, das liegt mittig in Berlin und finden dürfte das auch jeder.

 

gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, also ich hab mir mal mit bob26 gedanken gemacht zu einem mini-treff.

Und wir finden den Dezember etwas ungünstig als Monat.

Viele sind im Weihnachtstreß ob es um das Geschenke kaufen ect. geht oder es auch Leute gibt die dann verstärkt am Wochende arbeiten

müßen oder man hängt sogar auf irgendwelchen Weihnachtparty´s rum und Trink vielzuviel und hat den nexten Tag gar keine Lust auf ein A2-Treff mit vielen Leuten!

Wie währ also schlicht und einfach mit dem November ?

Jut nich grad ein Wonnemonat.

Währe mal auf eure Meinungen dazu gespannt.

gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir finden den Dezember etwas ungünstig als Monat.

 

Also ohne den Kalender grade zu haben denke ich dass 26.11. genauso gut ist. (Das Woende davor geht gar nicht!).

Also sammeln wir Meinungen dazu.

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern hier laß:

Kleines Treffen zum 2. Jahrestag (Gründung des Audi A2 Club)

und das genau am 26.11 sein soll, bleibt die Frage, ob da wer hinmöchte und dann natürlich nicht zu Berliner-Treffen kommen kann.

Deshalb der Vorschlag: 12.11. , wenn der 26.11 ungünstig ist.

 

Ich bitte um kurze Komments zum Termin, damit wir den jetzt bald festmachen.

 

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen :HURRA:

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Komme nicht aus berlin.finde den vorschlag gut.der das organisiert muß nun einen termin vorgeben . bei terminfragen hast du so viele verschiedene termine wie teilnehmer.also ort winter berlin ist ok. wenn nun noch ein verbindlicher termin dann reise ich auch aus nbdb an.

 

gruß joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, ich lege auch bald den Termin fest.

 

Ich wollte nur nochmal die Möglichkeit einräumen, wenn einer der schon zugesagt hat, gar nicht kann oder nur an einem bestimmten Wochenende, dass er sich äußern kann.

 

Von mir aus ist es der 12.11. Samstag Treffen im Audiforum Franklinstraße. ab 10:00 Uhr .

 

Das ist jetzt der verbindliche Vorschlag.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das ist doch ein satz. wenn alles so bleibt werde ich dabei sein. will in 2006 in nbdb ein treffen für den nordosten d organisieren . da können wir ja mal erfahrungen austauschen. also die genaue adresse in berlin bitte noch und dann ins navi und ab.

bis dann joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, also wenn ich nicht arbeiten muß bin ich dabei.

Bin gerade mal vorbei gefahren, aber die Hausnummer konnt ich nicht erkennen/sehen.

Aber direkt gegenüber vom AUDI-Zentrum ist die Hausnummer 9 - als Info für die Navi-Driver.

Die Franklinstr. ist aber nicht so lang und man kann das AUDI-Zentrum nicht übersehen.

gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön.

Zusammenfassung detailliert:

 

Treffen :12.11. ab 10:00Uhr

Wo?: hier , im Audi Zentrum Franklinstraße 24, Charlottenburg.

Als weiteren Programmvorschlag biete ich die Besichtigung des Luftwaffenmuseums in Gatow an.

s. auch hier und hier .

Bitte SSP auf CD und anderes Material zwecks Tausch vor Ort mitbringen. LT mit Brenner wid da sein.

 

Mütze, wo genau da? Ich war einmal drin aber wüßte jetzt nicht wo die Caféte ist.

 

Gute Anfahrt allen.

 

André

 

Achso, von oben sieht man das:

Gatow.jpg.39c7411e1bbe792164aa0a32c5b43cf5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da rein kommt geht solch eine Treppe hoch. Ist glaube ich ganz oben im 3. Stock gewesen. Eigentlich nicht zu verfehlen.

 

Sollten wir ne Anfrage an "Edueard Winter" starten? Vielleciht können die uns irgendwie unterstüzen.

 

Mütze - der auch dabei sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

 

ich hatte auch überlegt, ob wir das irgendwie anmelden. Also zumindest bescheid sagen (in irgend einer Form) könnten wir, dass ein paar Leute da zusammenkommen werden.

Und wie du schon schreibst, bekommen wir vielleicht irgendeine Unterstützung.

Wie wollen wir das machen? (Mail/Hinfahren)

Ich komme da öfters vorbei, das wäre nicht das Problem. Oder kennst du da jemanden?

 

Ich war erst einmal da beim Teiledienst , da kennt mich also eher keiner.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das sind doch gute Vorschläge . wie viele leute werden kommen?

nur besuche von museen sind aus meiner sicht aus nichts. wir wollen doch über unseren liebling snacken. oder ?? also sag mal was dazu.SSP habe ich auch welche .na schauen wir mal.

 

gruß joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie viele leute werden kommen? ssp habe ich . werde ich mitbringen.

ist auch noch zeit um über unseren liebling zu snacken ? also ich meine nicht nur besuche von lokalen. also werden wir mal sehen . bleibe hier am forum dran .

 

gruß joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarr wollen wie plaudern,

 

über meinen Vorschlag können wir kurzfristig vor Ort abstimmen, ob wir noch wo hin wollen oder nicht. (Mütze hatte letztes Jahr ein Treffen mit Programm organiesier, daher das Angebot noch was zu machen. Sealifecenter war ich noch nicht. Schade dass ich da den A2 noch nicht hatte und das Forum noch gar nichjt kannte)

Das ist noch flexibel.

Also wenn alle, die bisher zugesagt haben auch kommen dürften wir schon 6-7 sein.

 

Da ich es als A2 und nicht Forumstreffen verstehe, werde ich kurzfristig einfach ein paar Flyer drucken und an alle A2 klemmen, die mir unterkommen.

Die Anzahl der Teilnehmer werden wir nicht gelau wissen, da entwede nicht alle zugesagten komme oder nicht alle die vielleicht kommen wollen einen Komment hier schreiben.

 

Ich lasse mich überaschen.

 

Beste Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem. Muss meine Zusage zurücknehmen. Habe leider ne Veranstalltung am Samstag reinbekommen. Muss da einen Empfang ausrichten. Mal sehen wie schnell ich fertig bin, vielleicht komme ich noch nach.

 

Mütze - der sich nicht beschweren wird (so einen Job bekommt man nicht ein 2. mal ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht weiterhin der 12.11.! Und wir hoffen, das Mütze noch nachkommen kann.

 

Erst in den letzten Tagen vor dem 12. erwarte ich hier ev. mehr Komments. Also Ihr habt es in der Hand.

Wenn ganz viele den 26. wollen mache ich das.

 

Aber bis jetzt ist's der 12. !

 

Bis bald!

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;heu ;heu .)2 .)2

 

...ist das bitter -natürlich muss mal jemand einen Termin festlegen- nur leider zielsicher den Termin getroffen, an dem ich wohl das ganze Wochenende arbeiten muss. Wenn ich mich da für ein paar Stunden abseilen kann, komme ich sehr gern, aber wahrscheinlich wird's eng.

 

Grüsse, und falls sich der Termin doch noch ändern sollte... .. :HURRA: :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich im Audizentrum Franklinstr. 24.

 

Im 2. Geschoss (im Verkaufssalon, geht eine Treppe hoch). Ein Kundendienstbetreuer ist Samstags da.

 

Das Bistro bittet um einen Rückruf, da sie Sonnabends nur eine Kleinigkeit zu Essen anbieten können, d.h. wir können belegte Brötche oder Kartoffelsalat oder ähnliches anmelden).

Ich rufe dann an. Es wäre also nett, wenn Ihr Eure Teilnahme kurz bestätigt.

 

Gruß

André

 

EDIT: lese grade die 2. Absage. Wenn noch mehr klagen kommen verschiebe ich, noch halte ich dran fest.

Sonst wird es der 26. 11.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nach den Komments hier komme ich auch auf fünf und hoffentlich kann averett doch noch dazustoßen.

Mütze muß leider arbeiten, das wird wohl nicht klappen.

 

Aber vielleicht kommen doch mehr, sozusagen die "Überaschungsgäste" :D

 

Und ich habe die Flyer noch nicht gedruckt, auweia.

 

 

 

Saaaaaaaaaaamstaaaag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klarr haben wir ganz tolle Bilder gemacht. Die habe ich alle Mütze geschickt. Leider sind die alle auf einem anderen Computer und ich kann heute gar keine Kostprobe mehr reinstellen,

!!! d.h. doch! Die sind noch in der Mailbox. Also gleich.

 

Es waren da :

goffy, bob26, erstens, joatini mit Sohn und banane

 

Drei Colorstormies und meinereiner der nur silber is.

Gleich die Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Sache so ein Treffen - aber dass dann immer gleich irgendwelche neuen Pläne bei rauskommen müssen.. ;)

 

Die verbreiterte Spur sieht echt besser aus (speziell hinten), so als ob's ursprünglich so gedacht gewesen wäre

 

Dank an erstens für's Organisieren und die Geschenke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Berliner und Einzugsgebietler ;)

 

Wie wollten uns ja wenn es warm ist wieder treffen. Jetzt dachte ich mir, ich fage mal, was Ihr davon haltet:

 

[sizept=16]Berliner A2-Fahrer als Gastgeber des A2-Club-Jahrestreffens 2006.[/sizept]

 

Einfach mal eine Meinung schreiben :)

Danke. Gruß

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wir waren zwar nur eine hand voll Leute 2005 aber ich komme auf jeden fall wieder aus Neubrandenburg. Es gab viele Anregungen für mich .und die Jungs waren echt ok.

 

Also ich könnte mir so den mai vorstellen ! ? .Ich freue mich auf Berlin.

 

Viele Grüße aus M/P

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Jahrestreffen in Berlin, Idee ist gut nur eine Frage der Organisation. Ich werde kaum Zeit haben dieses zu Organisieren, bin aber gerne bereit Hilfe bei zu steuern. Müssten uns erstmal Gedanken zu Örtlichkeiten (Platz zum Treffen, Essen/Getränkeversorgung, Hotel in der Nähe usw.) machen, sowie einige Punkte für ein Programm zusammentragen.

Aber ob wir das letzte Treffen in Amberg toppen können ist sehr fraglich (weiß nicht wie ich ne A2 Karosse besorgen kann ;)). Aber vielleicht kommen ja ein paar Coole Ideen zusammen.

 

Mütze - der sich über ein Berliner Treffen freuen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.