Zum Inhalt springen

[1.4 TDI ATL] Nach Potitausch Stellmotor jetzt kalte Luft


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich hatte letzten Winter sporadisch das Problem mit der Heizung (es kommt nur warme Luft).

Jetzt eo es kälter geworden ist, tritt der Fehler wieder auf.

 

Nachdem ich mich heute entschlossen habe das neue Poti das schon länger hier rumliegt endlich einzubauen, kmmt jetzt plötzlich nur noch kalte Luft.

Was habe ich falsch gemacht?

 

Fehlercode siehe Bild.

Grundeinstellung mit meinem VCDS light nicht moglich da Kommunikation zum Steuergerät ständig abbricht.

 

IMG_20221120_112336_edit_458970252694547.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Konnte das Problem beheben.

Habe den Motor aus der Halterung geklipst und an das Kabel angeschlossen, Klimaautomatik auf "lo" gestellt sodass sich das Zahnrad am Motor komplett nach unten stellt.

Dann die Klappe vom Lüfterkasten von Hand ebenfalls nach unten auf kalt gestellt und so wieder zusammen gebaut.

Jetzt funktionierts.

Bearbeitet von benceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerWeißeA2 änderte den Titel in [1.4 TDI ATL] Nach Potitausch Stellmotor jetzt kalte Luft

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 27

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 1

      Schlüssel anlernen

    5. 1

      Schlüssel anlernen

    6. 27

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    7. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.