Zum Inhalt springen

AHK und BOSE-Soundsystem


tilux

Empfohlene Beiträge

Die AHK ab Werk ist abnehmbar. Der AHK-Kopf liegt dann bei der Batterie im Kofferraumboden. Dort sitzt aber beim Bose Soundsystem der Subwoofer.

 

Ich denke aber, daß Du auf ausdrücklichen Wunsch auch beides bekommst, da es sich nicht im Weg steht. Den Kopf musst Du halt dran lassen oder in ner Tüte in den Doppelten Ladeboden legen.

 

Falls es sich auch nicht mit hartnäckiger Nachfrage bestellen lässt, dann bestell Bose und lass die AHK nachrüsten. Ist kein Akt.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen kein Akt...

 

Kostet bei Audi incl. E-Satz und MwSt. 550€ . Dazu noch ca. das selbe für den Einbau.

 

OK. Akt ist es für dich keiner:

Hinfahren - Warten - Abholen

 

Aber wer hat in der heutigen Zeit so viel Kohle über?

 

dann lieber verhandeln, das beides geht und evtl. mit 100€ bestechen :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Platz für die abnehmbare Kugel lasse ich nicht gelten, da auch Verbandskaten und Warndreieck vom 2.UG ins EG gewandert sind. Auch für die Kugel hätte es bestimmt eine Lösung gegeben. vfralex hat natürlich auch recht, 550 Euronen sind eine Menge Holz und im freien Zubehörhandel ist die AHK nicht zu kriegen. Genauso wie die Mittelkonsole oder die Kleinzeugboxen für die hinterenFußräume, die auf der Audi Web-Site groß gezeigt werden. Oder ist mein "Freundlicher" nur zu faul zum Suchen?

Sollte irgendjemand eine Bezugsquelle für eine abnehmbare AHK im freien Handel kenne, bitte lasst es mich wissen!

Apropos: Ich hab mein Auto natürlich schon:

1.4 TDi piniengrün, Advance und Style plus, Concert II mit Bose, Sportsitze und -fahrwerk, Nebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich mal Norberty an, der hat sich ne AHK nachgerüstet. Ich kann aber net sagen, ob Original oder Zubehör.

 

Der Einbau der AHK ist eigentlich net schwer, dauert nur lange. Deshalb hab ich nur die Materialkosten gerechent.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praxiserfahrung:

 

- mir wollten die auch weiß machen, daß Bose und AHK nicht geht, nachgebohrt...

- Antwort wie A2tdi schrieb, Kugelkopf kann nicht untergebracht werden wg. Verstärker Bose...

- der war aber dort nicht zu finden.

- Also viele Angebote eingeholt

- für 670.-€ samt Einbau bekommen, passt prima

- Kugelkopf liegt in der Garage, wenn ich ihn nicht dran hab, saubere Sache, TÜV hat alles sauber abgenommen,

- war schon mit A2 und Campinganhänger im urlaub

- zieht die Kiste hinten dran weg wie nix

 

Gruß

de-windig-klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,

ein zweites mal wollte der VW-Händler das für den Preis nicht mehr machen.

Aus kalkulierten 3 Std. Arbeit wurden offenbar 6...

 

Gehlert in Freiburg stieg damals aber auch auf 760.-€ ein. Dürfte Euch allen aber wohl zu weit sein.

Denn der äusserste Südwesten ist halt ne Ecke weg vom Rest-Deutschland.

 

Zähes Verhandeln und das Aufsuchen von kleineren VW-Werkstätten könnte Dir aber auch helfen, einen guten Preis zu bekommen.

 

Viel Erfolg !

 

de-windig-klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.