Zum Inhalt springen

Becker Traffic Assist


KLA2SE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt jemand das neue Becker Traffic Assist mobile Navigationssystem schon?

 

Und wenn ja, wie siehts denn da mim Vergleich zum TomTom Go aus?

 

 

Dankeschön von einem der sich bald dann doch ein Navi anschaffen möchte und gar nicht so recht weiß was er holen soll ?ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!

 

Wo sind den die Navi-Spezis?

 

Das Becker wird mit 1 GB Karte (vorinstalliert) geliefert und ist im Netz für ca. 470 Euro zu bekommen, somit preislich ne Alternative zu TomTom Go 300.

 

Wer hat denn schon praktische Erfahrungen?

 

Oder ist es einfach zu neu?

 

"Muß" ich es etwa testen? grins

 

Grüße

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Ding ist wohl einfach noch zu neu. Aber ich teste es geren für Dich, wenn es mir irgendjemand kostenlos zur Verfügung stellt... ;)

 

Spaß beiseite: das Becker-Teil scheint interessant zu sein - auch vom Preis her. Mich interessiert v.a., ob es aber auch spritzwasserdicht ist. Schließlich steht ja auf der Becker-Website etwas davon, dass das Ding auch für den Motorradeinsatz taugt.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo KLA2SE,

ich hatte das Vergnügen das Becker 2 Wochen zu testen. Was ich positiv fand war die Größe und die Akkulaufzeit des Navis. Negativ fielen vor allem die zu späten Ansagen auf. Man muss mit 30 auf jede Kreuzung zu fahren um den Abzweig zu bekommen. Die Routenberechnung dauert mir im Vergleich zum Tomtom zu lange (aber wer etwas Geduld hat). Ich denke dass Becker nicht gerade ein großer Wurf mit dem mobilen Navi geglückt ist. Sie sollten sich besser wieder auf ihre DIN-Navis konzentrieren, denn die lassen in meinen Augen auch etwas nach in den letzten Monaten.

Ich fand Becker vor Jahren fast unschlagbar, aber im Moment gibt es meiner Meinung nach im Bereich der portablen Navis nur Tomtom oder die PDAs und PNAs mit Navigon Mobile Navigator 4.2 oder 5.

Wer das nötige Kleingeld hat und Bastelgeschick besitzt sollte das RNS-E in den A2 bauen.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo, ich plane auch, mir das teil zuzulegen. hab jetzt ne menge drüber gelesen. wie immer eigentlich viel gute und schlechtes. auf jeden fall gibt es einen großen unterschied zum tomtom: zum preis von 380 (im netz ergoogelt) bekommt man beim becker ganz europa dabei. das tomtom mit europa kommt hier auf ca. 700 euro.

 

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schlemil

korrektur: das tomtom 700 gibts ab 511,- euro. insofern wirklich eine alternative.

 

 

gruß.

 

Uund es gibt jetzt neue TomToms, d.h. der Preis des 700ers wird sich im freien Fall befinden.

Die neuen heißen 510, 710 und 910. Für diese gibts dann auch ein optioniales TMC-Modul.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.