Zum Inhalt springen

Scheibenwischer lackieren


Silverstar

Empfohlene Beiträge

@ Joachin_A2

klar blendet des is ja verchromt und des reflektiert wie die sau.

 

@alle

 

ich hab mir letzte woche einen neuen wischerarm geholt und die 2 muttern dazu da liegn wir bei meinem freundlichen bei ca. 45 euro für die sachen.

 

hab diesen wischer nach münchen runter gefahren da ist er gerade bei "Tuning by Landherr" in der werkstatt (kenn den chef des 1.Golf GTI Club münchen e.V) der macht mir das für ca. 80 € hat er gesagt

 

 

ps. wenn ich ihn hab gibts pics vom umbau usw.

 

GreeZ

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich hab letztens gesehen, dass mein Scheibenwischerarm rostet, bzw dass der schwarze Lack abblättert. Besonders an den Schrauben vorne am Arm platzt der Lack weg und die Stellen scheinen zu rosten.

 

Hat noch jemand das selbe Problem? und vor allem, wie kann ich das wieder ansehnlich machen?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

Welcher dann schneller wieder abblättert als man schauen kann...

Stimmt. Ohne Entrosten (wenigstens mechanisch mit Stahldrahtbürste in Bohrmaschine) und Rostschutzgrundieren und Lackieren wird es nicht lange halten. Da lohnt eher schon ein Neuteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ohne Entrosten und Entfernen des losen Lacks nichts geht sollte doch jedem hier klar sein.

Solange die Fläche nicht zu groß ist und man den Wischer vor dem Lackieren gründlich reinigt sehe ich da kein Problem.

 

 

Bei mir hält es bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch....entweder neuen wischerarm kaufen (46Es steht ja oben ....ist aber von 2005 , kenn den Preis heute nicht)

oder abbauen, rost wegschmirgeln, grundieren, und dann lackieren....aber ob sich die Mühe lohnt....

viele Grüsse!!

 

Edit: ups da war wer schneller... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.