Zum Inhalt springen

Rückleuchten Audi A2


attisuperstar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Weiss jemand von euch wer Rückleuchten für den Audi A2 herstellt ausser Audi?

 

Suche Rückleuchten mit weissen Gläsern für meinen kleinen, doch nicht die transparenten, sondern ähnlich wie die meines 'alten' Polos 6N.

 

Danke euch schon jetzt für Zusendungen, Tips, Tricks...

 

Denke dies würde sehr gut passen zu meinem Kleinen.

 

Gruss aus der Schweiz

Atti

polo6n03.jpg.d51dda77b8472f7a4ffec0cc843d9030.jpg

polo6n05.jpg.b910c6b395570787af1f982d3bac80bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atti!

 

Audi stellt die Rückleuchten (wie viele andere Komponenten auch) ja gar nicht selbst her. Als Hersteller fallen mir nur solche Firmen wie Bosch und Hella ein. Evt. ist aber der Hersteller der Leuchten auf dem Glas eingeprägt (musste mal nachsehen).

 

Die von Dir gesuchten "weißen" Leuchteneinheiten gibt es nach meinen Infos für den A2 (wg. zu kleiner Stückzahlen) nicht. Selbst ein "Showtuner" wie Projektzwo hat da nix im Programm.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von heavy-metal

Hallo Atti!

 

Audi stellt die Rückleuchten (wie viele andere Komponenten auch) ja gar nicht selbst her. Als Hersteller fallen mir nur solche Firmen wie Bosch und Hella ein. Evt. ist aber der Hersteller der Leuchten auf dem Glas eingeprägt (musste mal nachsehen).

 

Es gibt als Hersteller für Audi auch noch Seima und soweit ich weiß auch noch Valeo.

 

Original von heavy-metal

Die von Dir gesuchten "weißen" Leuchteneinheiten gibt es nach meinen Infos für den A2 (wg. zu kleiner Stückzahlen) nicht. Selbst ein "Showtuner" wie Projektzwo hat da nix im Programm.

 

Dem würde ich zustimmen! Ich hab auch noch keine anderen gesehen.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.