Zum Inhalt springen

Biete A2 1.2 TDI (3L)


loadp

Empfohlene Beiträge

Biete einen A2  1.2 TDI, fahrtüchtig aber mit etlichen Mängeln, siehe unten. Standort nahe Steyr, Österreich.

 

  • VB €1.000

 

  • Bj 2001
  • KM-Leistung ca. 250.000 (so weit erinnerlich; derzeit keine Batterie drin -- bei Interesse / PN sehen wir gerne genau nach)
  • Farbe soft-grün (?), innen beige
  • Ist angemeldet (Wechselkennzeichen)
  • Schon mehrere Jahre außer Betrieb, wurde aber immer mal wieder bewegt.
  • Gangschalter und diese Hydraulikölpumpe wurde vor etlichen Jahren von Hrn. Topal in München instandgesetzt und hatte danach keine Probleme. Mikroschalter am Schalthebel wurde auch mal gewechselt.
  • 8x bereift mit Magnesium-Felgen
  • Bremsen hinten auf Stahltrommeln vom 1.4 TDI umgebaut (nach Problemen mit Verschleiß bei den Alutrommeln).

 

Zu den Mängeln:

 

  • Lichtmaschine kaputt
  • Klimaanlage funktioniert nicht (diesen Temperaturfühler im Luftkanal hatten wir mal gewechselt, danach ging sie kurz; dann nicht mehr. Tippe auf irgendeinen Elektronikfehler)
  • Zuletzt manchmal Probleme beim Starten in Stellung "P";  In "N" kein Problem
  • Polsterung einigermaßen verschmutzt. Sollte man aber sauber kriegen können.

A2027498.jpg

PXL_20221127_132941776.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 4.12.2022: Zusatz zur Mängelliste (sorry, Wagen vom Vater, war mir nicht bekannt):

  • Beim Turbolader "stecken die Leitschaufeln"
  • Eine Fahrwerksfeder vorne ist gebrochen
  • KM-Stand: 274.000

(An das Modertoren-Team: Ich kann mein posting scheinbar nicht bearbeiten -- könnt Ihr das ggf.  updaten oder mir sagen, wie ich das mache?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.