Zum Inhalt springen

Continental Eco Contact 3


KLA2SE

Empfohlene Beiträge

So, nachdem eine Schraube den Weg in meine 205er Dunlops gefunden hat bin ich auf der Suche nach Alternativen für den nächsten Sommer.

 

Entweder ich hole mir nochmal 2 Dunlops und lasse sie montieren (Kosten so ca. 240 Euro Versandhandel plus Montage und wuchten=50 Euro=knapp 300 Euro)

 

Oder ich wechsle komplett und dann auch das Format(=Sommerkomplettaluräder)=ca. 450 Euro plus montieren

 

Und hierzu nun meine Frage, aus irgendwelchen Gründen hätte ich gerne die Eco Contact 3 am Fahrzeug. Hat jemand mit denen Erfahrungen und in welchen Dimensionen kann ich die überhaupt montieren lassen.

 

In der eingetragenen 185er Dimension gibts die wohl nicht, also entweder 175er oder 195er.

 

Was ist bei den 195ern nötig zum eingetragen bekommen, oder geht das auch ohne Eintrag?

 

Die Suche war nicht mein Freund und hat nicht viel ergeben, leider.

 

Danke im voraus und Grüße der nun schon winterbereiften Art(und das bei 20 Grad...tststs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich das verstanden! Du willst also deine S-lines los werden und unbedingt diesen Reifen fahren. Wenn du eine Alufelge in 15" nimmst wo der Reifen im Teilegutachten aufgeführt ist, bekommst du eigentlich keine Probleme. Du musst nur ca.45€ noch mal für den TÜV berappen. Da gibt dir aber auch jeder gute Reifenhandel Auskunft darüber. Ich könnte dir im Internet auch ein paar gute Seiten nennen, ich denke aber, dass dir ein persönliches Gespräch mehr bringen wird. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Suche Ölabscheider für 1.6 FSI

    2. 1

      Suche Ölabscheider für 1.6 FSI

    3. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    4. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    5. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    7. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    8. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    9. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.